15ml pfirsichförmige leere Nagellackflasche Hotsales Glasflasche

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Wir haben unser eigenes Formlager und können jede Art von Produkten nach Kundenwunsch anpassen.

Wir haben eine eigene Produktionslinie und unsere Produktion ist ständig innovativ.


Unsere Gel-Nagellack-Flasche wird mit einem ganzen Set geliefert, einschließlich Flasche, Kappe und Pinsel. Um die beste Lichtbeständigkeit zu erzielen, ist unsere Nagellackflasche für Gelpolitur mit einer Farbbeschichtung für 4 Schichten versehen. Das ist besser als die meisten Konkurrenten, die normalerweise 3 Schichten farbbeschichten. Um die Malflasche glänzender und luxuriöser aussehen zu lassen, können Sie sich für eine UV-Beschichtung entscheiden.


Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Kabinettfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. Wir richten ein ein große Lagerlogistik mit Sitz in Peking. 5000 Quadratmeter Land, oft mit einer großen Anzahl von Spot-Inventaren, um den Kunden Zeit und Anzahl der Kunden uneingeschränkt zu gewährleisten.


Produktbeschreibung

● Wir haben unser eigenes Formlager und können jede Art von Produkten nach Kundenwunsch anpassen.

● Wir haben eine eigene Produktionslinie und unsere Produktion ist ständig innovativ.

● Von der Konstruktion der Produkte bis hin zum Einsatz von Prozessanlagen, Abfüllanlagen und Verbrauchern werden die Details der Produkte vollständig berücksichtigt und kontrolliert.


        
        
        
  
        
        
Telefon:
86-18819824527
Telefon:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

15ml Peach-Shaped Empty Nail Polish Bottle Hotsales Glass Bottle

SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

We have our own moulded warehouse and we can customize any kind of products according to customers'requirements.

We have our own production line and our production is constantly innovative.


Our gel polish bottle comes with whole set include bottle, cap and brush. To get best light resistant, our nail polish bottle for gel polish is been done color coating for 4 layers. Which is superior than most of the competitors who usually color coat 3 layers. To make the painting bottle looks more shinny and luxury, you can choose UV plating.


We use the international first-class production management system in domestic production of 2 tons of glass furnace 60 tons, 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines.We set up a large warehouse logistics based in Beijing. 5000 square meters of land, often with a large number of spot inventory of spot inventory to ensure the customers time and number of customer unrestricted.


Product description

● We have our own moulded warehouse and we can customize any kind of products according to customers'requirements.

● We have our own production line and our production is constantly innovative.

● From the design of products to the use of process plants, filling plants and consumers, the details of the products are fully considered and controlled.


               
               
               
   
               
               
Phone:
86-18819824527
Telephone:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English