PRODUKTE

Die Hauptprodukte sind: Nagellackflaschen, Kosmetikflaschen und -gläser, Flaschen mit ätherischen Ölen, Parfümflaschen, Glasfläschchen und so weiter. Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem.

WEITERLESEN
Flaschen mit ätherischen Ölen Großhandel

Flaschen mit ätherischen Ölen Großhandel

Metallic-Galvanik, gefrostet, Boston, rund, Glas-Tropfflasche für ätherische Öle.Boston Round Bottles (Serie entspricht den Normen G.P.I Standard Finish)Es wird zum Abfüllen von oralen flüssigen Zubereitungen, Kapseln und Granulaten usw. verwendet. Sein Spezifikationsbereich umfasst 15 ml bis 1000 ml. Wir können die Produkte auch an die Anforderungen der Verbraucher anpassen.Das Produkt dient als perfekte Möglichkeit, Unvollkommenheiten effektiv zu kaschieren und hilft den Menschen, sich sicherer in Bezug auf ihr natürliches Aussehen zu fühlen.
Boston-Flasche, runde Boston-Flasche, runde Flasche, neue Stile für Boston-Druckfarbflaschen

Boston-Flasche, runde Boston-Flasche, runde Flasche, neue Stile für Boston-Druckfarbflaschen

15 ml 30 ml 60 ml 120 ml Boston Malfarbe Flasche1/2 oz 1 oz 2 oz 4 oz Tropfflaschen aus Boston-Glas mit metallischer TropfflascheOberfläche zum LaserformenWerkslieferant schnelle LieferungOberflächenbehandlung: Heißprägen, Galvanisieren, Siebdruck, Sprühlackierung, E-Zuckerguss, Aufkleber, Etikett usw.
Akzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche

Akzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche

Flasche NagellackAkzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche,NNeues Farbdesign, hergestellt in China Direktverkauf ab Werk, kostenlose Probe mit Logodruck des Kunden ist in verschiedenen Farben und Volumen erhältlich, die der Kunde auswählen kann.
Benutzerdefinierte Nagellackflasche 3 ml 5 ml 10 ml 13 ml 15 ml Leere einzigartige Nagellackflasche

Benutzerdefinierte Nagellackflasche 3 ml 5 ml 10 ml 13 ml 15 ml Leere einzigartige Nagellackflasche

Wir haben verschiedene Flaschenformen, wie die Glockenflaschenform, quadratisch, rund, flach rund usw. verschiedene Volumina: 5 ml, 10 ml, 12 ml, 15 ml usw. Farbe: rot, gelb, grün, lila usw., wir können alle Pantong-Farben malen Wenn vorhanden ist jeder Typ, an dem Sie interessiert sein könnten, wenden Sie sich bitte einfach an mich, begrüßen Sie Ihre weitere Anfrage.Hanya HighQuality Free Sample Low Moq Großhandelsfarbe beschichtete Gel-Nagellackflasche, leere Flasche für Gel Großhandels-Guangzhou Hanya Packaging Ltd, haben ein komplettes unabhängiges Designteam
SERVICE

Kurze Lieferzeit, 100.000 mit 15 Tagen, kostenlose Formkosten bei einem neuen Design.

Um die kundenspezifischen Serviceanforderungen aus einer Hand zu erfüllen, bieten wir die Abdeckung, Pumpe, Pipette, Kunststoffstopfen und anderes Zubehör an und bieten Druck, Siebdruck, Heißprägen, Galvanisieren, UV, Polieren, Mattieren und andere tiefe Verarbeitung.

Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem, in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, drei 4-Kabinettfarben-Produktionslinien, zwei automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen.

FALL

Unsere jede Zusammenarbeit ist aufmerksam, jeder Fall ist qualifiziert, jeder Kunde ist zufrieden.

WEITERLESEN
Runde Boston-Flaschen aus schwarzem Glas

Runde Boston-Flaschen aus schwarzem Glas

Schwarze, glänzende, runde Glasflasche mit Tropfer.Viele Volumen für Sie wählen, 15 ml 30 ml 60 ml 120 ml 240 mlLogo und Farbe können Ihren Anforderungen entsprechen.Das Produkt hat eine ausgezeichnete elektrische Leistung. Es ist unwahrscheinlich, dass Probleme wie Fieber unbekannter Ursache, Isolationsalterung oder anormale Geräusche auftreten.
Flasche mit ätherischen Ölen mit Spray und Tropfer Großhandelslieferant

Flasche mit ätherischen Ölen mit Spray und Tropfer Großhandelslieferant

Ätherische Ölflasche mit Spray, Tropfer und Schraubverschluss.Das Produkt erfordert sehr wenig Wartung. Viele Volumina zur Auswahl, 5 ml, 10 ml, 15 ml, 30 ml, 60 ml, 120 ml, 240 ml, 0,5 oz, 1 oz, 2 oz, 4 oz usw. Die Galvanisierungstechnologie lässt die Flasche glänzen und High-End, hauptsächlich für ätherische Öle, kann auch für andere Flüssigkeiten verwendet werden. Passen Sie verschiedene Zubehörteile an, z. B. Sprühen, Tropfer, Schraubverschluss.
ÜBER UNS

Guangzhou Hanya Verpackung Ltd.

Wir sind eine professionelle Produktion von Kosmetikverpackungen, dienstleistungsorientierte Unternehmen. Unser 2007 gegründetes Unternehmen, das sich auf Kosmetika, den täglichen Bedarf an Forschung und Entwicklung, Bühnenbild, Produktion, Service und Vertrieb als Ganzes spezialisiert hat, ist bestrebt, Kunden qualitativ hochwertige Verpackungslösungen anzubieten.


Die Hauptprodukte sind: Nagellackflaschen, Kosmetikflaschen und -gläser, Flaschen mit ätherischen Ölen, Parfümflaschen, Glasfläschchen und so weiter. Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem, in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, drei 4-Kabinettfarben-Produktionslinien, zwei automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen.



KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können!

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

PRODUCTS

The main products are:nail polish bottles,cosmetic bottles and jars,essential oil bottles,perfume bottles,glass vial bottle and so on. we use the international first-class production management system.

READ MORE
Essential Oil Bottles Wholesale

Essential Oil Bottles Wholesale

Metallic Electroplating Frosted Boston Round Essential Oil Glass Dropper Bottle.Boston Round Bottles (Series Complies with the norms G.P.I Standard Finish)It is used for filling oral liquid preparations, capsules tables and granules, etc. Its specification scope covers 15 ml to 1000 ml. We also can customize the products according to the consumers' requirements.The product serves as a perfect way to effectively hide imperfections, helping people feel more confident about their natural appearance.
2 Oz Boston Round Glass Bottles

2 Oz Boston Round Glass Bottles

2oz 60ml electroplating boston round glass boston bottle with plastic dropper for essential oil.Boston Round Bottles (Series Complies with the norms G.P.I Standard Finish)Color and logo can be done as you require. Also can use other accessory,such as spray,cap and ect.It is used for filling oral liquid preparations, capsules tables and granules, etc. Its specification scope covers 15 ml to 1000 ml. We also can customize the products according to the consumers' requirements.Our expert's extensive knowledge of the various materials ensures the is made of the most appropriate materials.
Acceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle

Acceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle

Nail polish bottleAcceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle,New color design made in China direct sale factory free sample with customer's logo printing is available various colors and volume for customer to choose .
Custom nail polish bottle 3ml 5ml 10ml 13ml 15ml Empty Unique Nail Polish Bottle

Custom nail polish bottle 3ml 5ml 10ml 13ml 15ml Empty Unique Nail Polish Bottle

we have various bottle shape, like the bell bottle shape, square, round, flat round etc various volume: 5ml, 10ml, 12ml, 15ml etc color: red, yellow, green, purple etc, we can paint all the Pantong Color If there is any type that you may interested in, please just feel free to contact with me, welcome your further inquiry. Hanya HighQuality Free Sample Low Moq Wholesale color coated gel nail polish bottle,empty bottle for gel Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Have a complete independent design team
SERVICE

Short delivery time, 100k with 15days, free mold cost when having a new design.

In order to meet the one-stop custom service requirements,we offer the cover,pump,dropper,plastic stopper and other accessories,and providing printing,silk screen,hot stamping,electroplating,UV,polishing,frosted and other deep processing.

we use the international first-class production management system,in the domestic production of 2 tons of glass furnace 60tons,18 production line,three 4 cabinet paint production line,two automaticscreen printing machine and 56 semi-automatic screen printing machine.

CASE

Our every cooperation is attentive, every case is qualified, every customer is satisfied.

READ MORE
Black Glass Boston Round Bottles

Black Glass Boston Round Bottles

Black bosten gloss round glass bottle with dropper.Many volume for you choose, 15ml 30ml 60ml 120ml 240mlLogo and color can follow your need.The product has excellent electrical performance. It is not likely to have problems such as fever of unknown origin, insulation aging, or abnormal noise.
Essential oil bottle with spray and dropper  Wholesale supplier

Essential oil bottle with spray and dropper Wholesale supplier

Essential oil bottle with spray , dropper and screwing cap.The product requires very little maintenance. Many volume for choose, 5ml 10ml 15ml 30ml  60ml 120ml 240ml, 0.5oz,1oz,2oz,4oz and etc.The electroplating technology make the bottle shine and high end, mainly use for essential oil, can also use for other liquid. match different accessory, such as spraying,dropper,screw cap.
ABOUT US

Guangzhou Hanya Packaging Ltd.

We are a professional production of cosmetics packaging service-oriented enterprises. our company founded in 2007,specializing in cosmetics, daily necessities of research an development,set design,production,service,sales as one,is committed to providing customers with high quality packaging solutions.


The main products are:nail polish bottles,cosmetic bottles and jars,essential oil bottles,perfume bottles,glass vial bottle and so on. we use the international first-class production management system,in the domestic production of 2 tons of glass furnace 60tons,18 production line,three 4 cabinet paint production line,two automaticscreen printing machine and 56 semi-automatic screen printing machine.



GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you!

Choose a different language
Current language:English