Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya

Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya

1oz, 2oz, 4oz, 8oz Boston Glasflasche

Boston-Runden werden üblicherweise für Kräutermedizin, ätherische Öle, Vape, Extrakte und Getränkeindustrie verwendet.

Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182
Hanya wird hergestellt, um eine fortschrittliche Produktionstechnologie und einen reibungslosen Prozess anzuwenden.

FAQ

1.Was ist deine Versandbedingungen?
Für kleine Reihenfolge: FedEx, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Meer oder in der Luft, je nach Bedarf.
2.Wenn es eine defekte Flasche gibt, wie kannst du es für uns einsetzen?
Wir haben 1: 1 Ersatz für defekte Flaschen, und unsere Inspektionslinie wird das Beste versuchen, diese Situation zu vermeiden.
3. Können wir kostenlose Proben bekommen?
Ja, du kannst. Wir können kostenlose Proben anbieten, um unsere Qualität zu untersuchen.

Vorteile

1.Habe mehrerer Lagerhäuser, um die Lieferzeit und der Anzahl der Kunden zu gewährleisten Waren uneingeschränkt.
2.Sarbeitsmaterial, keine giftig; höchste Qualität mit gutem Preis
3.Perfect Management-System, von Anfang an bis zum Versand, bieten einen besseren Service unseres Endziels.
4.Habe Gesamter Produktionsprozess, kann Malen, Druck, Elektroplantdruck, Wasserübertragung und usw.

Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. 

Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter ISO9001: Qualitätssystem 2015 abgeschlossen. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya

Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya

1oz,2oz,4oz,8oz Boston glass bottle

Boston Rounds are commonly used for Herbal Medicine, Essential Oils, Vape, Extracts, and Beverage industries. 

Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
Hanya  is fabricated adopting advanced production technology and smooth process.

FAQ

1.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.
2.If there’s any defective bottle, how can you settle it for us?
We have 1: 1 replacement for the defective bottles,and our inspection line will try the best to avoid this situation.
3.Can we get free samples?
Yes, you can. We can provide free samples for you to examine our quality.

Advantages

1.Have several warehouses to ensure the customers delivery time and number of  goods unrestricted.
2.Safety Material, no toxic;Top quality with good price
3.Perfect management system, from the beginning to the shipping, offer better service is our final target.
4.Have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . 

All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO9001:2015 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English