Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Sprache
5ml10ml-Matt-Glasflasche mit goldenen Nebelsprayer und -kappe

5ml10ml-Matt-Glasflasche mit goldenen Nebelsprayer und -kappe

5ml 10ml mattierte Glasflasche mit goldenen Nebelspritzer und Kappe, eigentaner für alle Arten von Desinfektionsmittel, Parfüm, kosmetisches Wasser usw.

Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche.

Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182

bedeutet hauptsächlich wenig schlauchförmiges Glasfläschchen, Das Volumen beträgt in der Regel 1 ml 2 ml 3 ml 5 ml 10 ml oder als erfordern.it wird zum Füllen von flüssigem oder pharmazeutischem, wie Kapseln Tabellen und Granulat usw. verwendet. Bernstein, Blau und klar ist die beliebte Farbe, wir können auch Malerfarbe angeben, da dies erforderlich ist. Die Oberfläche kann den Siebdruck, das Heißstempel, das Etikett usw. für die Kappe der Fläschchen, wir haben verschiedene für die Wahl, genau wie Kunststoff oder Aluminium Schraubkappe, Silikonstopper, Dropper und Sprühgerät.


Wir akzeptieren kundenspezifische Kapazität und Größe für diese Flasche. Und wir bestätigen, dass Sie Ihre maßgeschneiderte Probe für den Test versorgen, wenn Sie möchten. Hoffe du magst es! 

Bernstein, Blau und klar ist die beliebte Farbe, wir können auch Malerfarbe angeben, da dies erforderlich ist. Die Oberfläche kann den Siebdruck, das Heißstempel, das Etikett usw. für die Kappe der Fläschchen, wir haben verschiedene für die Wahl, genau wie Kunststoff oder Aluminium Schraubkappe, Silikonstopper, Dropper und Sprühgerät.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

5ml10ml Frosted Glass Vial Bottle With golden Mist Sprayer And Cap

5ml10ml Frosted Glass Vial Bottle With golden Mist Sprayer And Cap

5ml 10ml Frosted Glass Vial Bottle With golden Mist Sprayer And Cap,uitable for all kinds of disinfectant, perfume, cosmetic water and so on.

The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface .

 Can be coated in different colors or as your requirement.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182

mainly means little tubular glass vial,  the volume is usually 1ml 2ml 3ml 5ml 10ml or as require.It’s used for filling liquid or pharmaceutical like capsules tables and granules, etc.  Amber,blue and clear is the popular color, we can also provide painting color as require,the surface can do screen printing, hot stamping, label etc.For the cap of the vial, we have various for choose, just like plastic or aluminum screw cap,silicone stopper ,dropper and sprayer.


We accept customized capacity and size for this bottle. And we confirm can supply you customized sample for test if you like. Hope you like it! 

Amber,blue and clear is the popular color, we can also provide painting color as require,the surface can do screen printing, hot stamping, label etc.For the cap of the vial, we have various for choose, just like plastic or aluminum screw cap,silicone stopper ,dropper and sprayer.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English