Unternehmensdienstleistungen

Unternehmensdienstleistungen

Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Kabinettfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. Wir richten ein ein große Lagerlogistik mit Sitz in Peking. 5000 Quadratmeter Land, oft mit einer großen Anzahl von Spot-Inventaren, um den Kunden Zeit und Anzahl der Kunden uneingeschränkt zu gewährleisten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage

Wir haben professionelle Designer und Formenbau. Wir haben auch QC, um jeden Produktionsschritt zu kontrollieren. Wir können Sie mit zufriedenen Produkten und Dienstleistungen unterstützen und für jede Flasche eine einzigartige Form erstellen

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Verpackungslösungen anzubieten. Zu den Hauptprodukten gehören: Lotionsflasche, Shampooflasche, Händedesinfektionsflasche, Nagellackflasche, Flaschen mit ätherischen Ölen, Parfümflaschen und andere Arten von Kosmetikflaschen und -gläsern.

Die Flasche wird vollautomatisch hergestellt, wir haben Tausende von Formen in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, gleichmäßiger Boden, glatte Oberfläche.

 Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.

Wir akzeptieren kundenspezifische Kapazität und Größe für diese Flasche. Und wir bestätigen, dass wir Ihnen ein individuelles Muster zum Testen liefern können, wenn Sie möchten. Hoffe du magst es! 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Corporate services

Corporate services

We use the international first-class production management system in domestic production of 2 tons of glass furnace 60 tons, 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines.We set up a large warehouse logistics based in Beijing. 5000 square meters of land, often with a large number of spot inventory of spot inventory to ensure the customers time and number of customer unrestricted.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

86-18819824527

Phone:

18022317182

we have professional designer and moulds making line. we also have QC to control every production step . We can support you satisfied product and service,create a unique shape for each bottle

We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.  Our target is to provide high quality packing solutions for customers. The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.

The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface .

 Can be coated in different colors or as your requirement.

We accept customized capacity and size for this bottle. And we confirm can supply you customized sample for test if you like. Hope you like it! 


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English