Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Sprache

Produkte

Unsere Hauptprodukte sind: Nagellackflaschen, Parfümflaschen, Kosmetikflaschen und -gläser, Flaschen mit ätherischen Ölen, Flaschen mit Glasfläschchen, Grundierungsflaschen usw. Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der heimischen Produktion: 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Schrankfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. 

Professionelle rotfarbene elektrische elektrische ätherische öler serum pumpe flasche großhandel fabrik und hersteller hersteller
Professionelle rotfarbene elektrische elektrische ätherische öler serum pumpe flasche großhandel fabrik und hersteller hersteller
HANYA Professionelle rotfarbene elektrische elektrische ätherische öler öler serumpumpe flasche großhandel fabrik- und herstellerhersteller, haben den gesamten Produktionsprozess, können Malen, Druck, Galvanik drucken, Wasserübertragung und usw.Rotes galvanisches ätherisches öler serum pumpenflasche großhandel fabrik und hersteller.
Hohe Qualität Glaskleid Großhandel - Guangzhou Hanya Verpackung Ltd
Hohe Qualität Glaskleid Großhandel - Guangzhou Hanya Verpackung Ltd
HANYA Hohe Qualität Glas Jar 3 Großhandel - Guangzhou Hanya Verpackung Ltd, Sicherheitsmaterial, Nein Gift; Top Qualität mit gutem PreisIst mit einem unverwechselbaren Stil gestaltet.Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
Heiße Verkäufe ätherisches Ölglasglas-Flasche 1oz 2oz 30ml Farbe Glas Boston-Tinktur-Troppfe-Flaschen ätherische Ölflaschenfirma - Hanya
Heiße Verkäufe ätherisches Ölglasglas-Flasche 1oz 2oz 30ml Farbe Glas Boston-Tinktur-Troppfe-Flaschen ätherische Ölflaschenfirma - Hanya
HANYA Bestes ätherisches Ölglas-Troppfe-Flasche 1Oz 2oz 30ml Farbglas Boston Tinktur Troppfe Flaschen Ätherische Ölflasche FirmaElectraplate Malerei Glasflasche, Mode und heiße Verkäufe.Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
1oz, 2oz, 4oz, 8oz Boston GlasflascheBoston-Runden werden üblicherweise für Kräutermedizin, ätherische Öle, Vape, Extrakte und Getränkeindustrie verwendet.Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
6oz Großhandel Glasgefäß mit gutem Preis - Hanya
6oz Großhandel Glasgefäß mit gutem Preis - Hanya
Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche.Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.
Beste Glasflasche und Glaslieferant
Beste Glasflasche und Glaslieferant
Beste Qualität Glasflaschen, Elektroplattenmaler Flaschen,Wir haben eine große Lagerlogistik in China eingerichtet, die in China basieren, professionelle Maschine und Team für alle Gäste haben.Mit verschiedenen Stilen und Funktionen möchten Sie berücksichtigen, was Sie brauchen, und was für Ihr Produkt am besten funktioniert.
Hochwertiges Glasgefäß Großhandel - Hanya Packaging Ltd
Hochwertiges Glasgefäß Großhandel - Hanya Packaging Ltd
Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
China Glass Jar Hersteller - Hanya
China Glass Jar Hersteller - Hanya
Hanya China Glass Jar Hersteller - Hanya,Unser Ziel ist es, hochwertige Verpackungslösungen für Kunden bereitzustellen. Zu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.
Beste 4oz Großhandel Glasgefäß mit gutem Preis - Hanya Fabrikpreis - Hanya
Beste 4oz Großhandel Glasgefäß mit gutem Preis - Hanya Fabrikpreis - Hanya
4oz, 6oz, 8oz, Glasglas mit KunststoffdeckelHanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenhersteller aus China
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenhersteller aus China
Blaue Glasflasche mit SchraubkappeHanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenlagerlieferant aus China
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenlagerlieferant aus China
HANYA Kundenspezifische ätherische Ölflaschenhersteller aus China, Sicherheitsmaterial, ohne giftig;Hallo, wir sind Glasflasche / Glaslieferant, mit dem verschiedene hübsche Logo für Glaskörper und Paket angepasst werden können. Wenn Sie Käufer oder Käufer sind, zahlen Sie bitte Aufmerksamkeit auf uns!Es gibt an einem anderen Website unserer Flaschen, Sie können darauf klicken und dann weitere Details zur Flasche und den Preis diskutieren. Vielen Dank!
Hochwertige ätherische Ölflaschenhersteller von China
Hochwertige ätherische Ölflaschenhersteller von China
Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen.Schnellresponce-Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden, qualifizierter und professioneller Vertriebsingenieur mit reichhaltigem Produktkenntnissen geantwortet, um die Kommunikation einfach und effizient zu gestalten.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

Our main products are: nail polish bottles, perfume bottles, cosmetic bottles and jars, essential oil bottles, glass vial bottles, foundation bottles etc. We use the international first-class production management system in domestic production: 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines. 

Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers
Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers
Hanya Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers,Have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.Red Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer.
Professional custom nail polish bottle manufacturers
Professional custom nail polish bottle manufacturers
Hanya Professional custom nail polish bottle manufacturers,Have a complete independent design team
Wholesale empty glass vial with good price - Hanya
Wholesale empty glass vial with good price - Hanya
Hanya Wholesale empty glass vial with good price - Hanya,Safety Material, no toxic;Top quality with good price
High Quality Glass Jar  Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
High Quality Glass Jar Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
Hanya High Quality Glass Jar 3 Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Safety Material, no toxic;Top quality with good priceIs designed with a distinctive style.Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.
Hot sales  Essential oil glass dropper bottle 1oz 2oz 30ml Color Glass Boston Tincture Dropper Bottles essential oil bottle Company - Hanya
Hot sales Essential oil glass dropper bottle 1oz 2oz 30ml Color Glass Boston Tincture Dropper Bottles essential oil bottle Company - Hanya
Hanya Best Essential oil glass dropper bottle 1oz 2oz 30ml Color Glass Boston Tincture Dropper Bottles essential oil bottle Company Electraplate painting glass bottle, fashion and  hot sales.Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.
Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
1oz,2oz,4oz,8oz Boston glass bottleBoston Rounds are commonly used for Herbal Medicine, Essential Oils, Vape, Extracts, and Beverage industries. Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.
6oz Wholesale Glass Jar  with good price - Hanya
6oz Wholesale Glass Jar with good price - Hanya
The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface . Can be coated in different colors or as your requirement.
Best Glass bottle and Jar Supplier
Best Glass bottle and Jar Supplier
Best quality glass bottles, electroplate painting bottles,We set up a large warehouse logistics based in China, have professional machine and team for all guests.With different styles and functions, you'll want to consider what you need, and what works best for your product.
High Quality Glass Jar  Wholesale - Hanya Packaging Ltd
High Quality Glass Jar Wholesale - Hanya Packaging Ltd
Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service. 
China Glass Jar manufacturers - Hanya
China Glass Jar manufacturers - Hanya
Hanya China Glass Jar manufacturers - Hanya,Our target is to provide high quality packing solutions for customers. The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.
Best 4oz Wholesale glass jar with good price - Hanya Factory Price - Hanya
Best 4oz Wholesale glass jar with good price - Hanya Factory Price - Hanya
4oz,6oz,8oz,glass jar with plastic lidsHanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service. 
Customized Essential oil bottle  manufacturers From China
Customized Essential oil bottle manufacturers From China
Blue glass bottle with screw capHanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service. 
Choose a different language
Current language:English