5 ml 10 ml 15 ml 20 ml 30 ml 50 ml 100 ml Tropfer Braunglasflasche für ätherisches Öl

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Farbe: Klar, bernsteinfarben, blau, grün und andere

Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service.


Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service.

Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Kabinettfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen.



Produktbeschreibung

● Farbe: Klar, bernsteinfarben, blau, grün und andere 

● Oberflächenbearbeitung: Siebdruck, Heißprägen, Zuckerguss, Farblackierung, UV-Beschichtung, Wärmeübertragung, Feuerpolitur, Handpolitur etc


        
        



        

Telefon:
86-18819824527
Telefon:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

5ml 10ml 15ml 20ml 30ml 50ml 100ml Dropper Amber Color Glass Bottle for Essential Oil

SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

Color: Clear, amber, blue, green and others

Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.


Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.

We use the international first-class production management system in domestic production of 2 tons of glass furnace 60 tons, 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines.



Product description

● Color: Clear, amber, blue, green and others 

● Surface processing: Silk-screen printing, hot stamping, frosting, color painting, Uv coating, heat transfer, fire polish, hand polish etc


               
               



               

Phone:
86-18819824527
Telephone:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English