13 ml neues Design Multisurface Nagellack Glasflasche rosa Farbe

JETZT ANFRAGE SENDEN JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Umweltfreundliche Produkte, keine chemischen Substanzen wie Lösungsmittelzusätze, kein Schaden für unseren menschlichen Körper

Vielfältige Farben und lange Haltbarkeit, kein Gelbstich, keine Schichtung


Unsere Gel-Nagellack-Flasche wird mit einem ganzen Set geliefert, einschließlich Flasche, Kappe und Pinsel. Um die beste Lichtbeständigkeit zu erzielen, ist unsere Nagellackflasche für Gelpolitur mit einer Farbbeschichtung für 4 Schichten versehen. Das ist besser als die meisten Konkurrenten, die normalerweise 3 Schichten farbbeschichten. Um die Malflasche glänzender und luxuriöser aussehen zu lassen, können Sie sich für eine UV-Beschichtung entscheiden.


Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion von 2 Tonnen Glasofen 60 Tonnen, 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Kabinettfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. Wir richten ein ein große Lagerlogistik mit Sitz in Peking. 5000 Quadratmeter Land, oft mit einer großen Anzahl von Spot-Inventaren, um den Kunden Zeit und Anzahl der Kunden uneingeschränkt zu gewährleisten.



Produktbeschreibung

● Umweltfreundliche Produkte, keine chemische Substanz wie Lösungsmittelzusatz, kein Schaden für unseren menschlichen Körper

● Verschiedene Farben und lange Haltbarkeit, kein Gelbstich, keine Schichtung

● Farbe: Rot, Rosa, Braun, Lila, Orange, Blau, Weiß, Grün oder andere, die Sie benötigen

● Verwendung: Nail Art Beauty, Nagelstudio, Nail SPA oder Training usw. und Online-Verkauf

● Werkzeuge: UV-Lampe, LED-Lampe, UV/LED-CCFL-Lampe


        
        
        
  
        
        
Telefon:
86-18819824527
Telefon:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

13ml New Design Multisurface Nail Polish Glass Bottle Pink Color

SEND INQUIRY NOW
Send your inquiry

Environmental friendly products, no chemical substance like solvent addition, no harm to our human body 

Various colors and long-time lasting, no yellowish, no layering


Our gel polish bottle comes with whole set include bottle, cap and brush. To get best light resistant, our nail polish bottle for gel polish is been done color coating for 4 layers. Which is superior than most of the competitors who usually color coat 3 layers. To make the painting bottle looks more shinny and luxury, you can choose UV plating.


We use the international first-class production management system in domestic production of 2 tons of glass furnace 60 tons, 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines.We set up a large warehouse logistics based in Beijing. 5000 square meters of land, often with a large number of spot inventory of spot inventory to ensure the customers time and number of customer unrestricted.



Product description

● Environmental friendly products, no chemical substance like solvent addition, no harm to our human body

● Various colors and long-time lasting, no yellowish,no layering

● Color: Red, Pink, Brown, Purple, Orange, Blue, White, Green or other you require

● Use: Nail Art Beauty, Nail Salon, Nail SPA or Training etc and Online sales

● Tools: UV Lamp, LED Lamp, UV/LED CCFL Lamp


               
               
               
   
               
               
Phone:
86-18819824527
Telephone:
87210302
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English