Kundenspezifische Größe Farbe Boston Flasche Luxus Glas Tropfflaschen

Kundenspezifische Größe Farbe Boston Flasche Luxus Glas Tropfflaschen

15 ml 30 ml 60 ml 120 ml Flasche mit ätherischem Boston-Öl 1/2 oz 1 oz 2 oz 4 oz runde Tropfflaschen aus Glas mit Tropfer

Farbe:

Bernstein, klar, blau, grün oder kundenspezifisch

Oberflächenbehandlung

Siebdruck, Heißprägen, mattiert, Abziehbild, Malerei, Galvanik, Spray, Etikett, Aufkleber usw.

Deckel/Kappe

Kork, Gummi, Aluminiumschraubverschluss, Glasstopfen usw.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage
Über Hanna
Hanya VERPACKUNG ist ein umfassendes Unternehmen, das Herstellung, Beschaffung und Service als integrales Ganzes integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegeverpackungen einschließlich Parfümflakons, Glasflaschen und -tiegel, Kunststoffflaschen und -tiegel, Airless-Flaschen und -tiegel, Acrylflaschen und -tiegel,  Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou. Alle unsere Produkte von Design, offener Form, Muster, Produktion, Mattierung, Hochtemperatur-Einfarben- und Mehrfarbendruck, Vergoldung (Silber) Stanzen, Lackieren, Montieren, um Serviceleistungen aus einer Hand zu erreichen. Unsere Produkte aus Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Formen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpacken und anderen Produktionsprozessen werden unter dem Qualitätssystem ISO90002 fertiggestellt. Bei Hanya PACKAGING haben wir nicht nur die größte Auswahl an Glas überall, sondern bereichern auch ständig unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export und Logistik, sodass wir Ihre Augen und Ohren in China sein können, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis und mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.
Vorteile
1. Schneller Versand, stabile Qualität, pünktliche Lieferung, genießen ein hohes Ansehen auf dem Markt
2.Haben gesamter Produktionsprozess, kann malen, drucken, galvanisieren, Wasser übertragen usw.
3.Haben Sie ein komplett unabhängiges Designteam
FAQ
1
Was tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Wir führen vor dem Verpacken 3 Mal einen Lecktest durch.
2
Wie lauten Ihre Versandbedingungen?
Für kleine Bestellungen: FEDEX, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg, je nach Bedarf.
3
Was ist die normale Vorlaufzeit?
Bei Lagerware versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Zahlungseingang. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.
Unternehmensvorstellung
Guangzhou Hanya Packaging Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb integriert. Es wurde 2007 gegründet und ist auf Glasflaschen, Parfümflaschen, ätherische Ölflaschen, PET-Flaschen, Kappen und Tropfer spezialisiert. Mit über 16 Jahren Erfahrung in der Herstellung hat es sich zu einem bedeutenden Hersteller auf diesem Gebiet entwickelt. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Design- und Entwicklungsteam, um Kunden umfassende und intime Produktlösungen anzubieten, um einen sorgenfreien After-Sales zu gewährleisten! Fokus auf Qualität, Integritätsservice, gemeinsame Entwicklung ist unsere Geschäftsphilosophie, Kunden qualitativ hochwertige, sichere und zuverlässige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ist unsere Konformität. Wir freuen uns darauf, aufrichtig mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam neue Brillanz zu schaffen.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Customized Size Color  boston Bottle Luxury   Glass Dropper Bottles

Customized Size Color boston Bottle Luxury Glass Dropper Bottles

15ml 30 ml 60 ml 120 ml  boston essential oil bottle 1/2 oz 1oz 2oz 4oz round glass dropper bottles with  dropper

Color:

Amber, clear, blue, green or customized

Surface Treatment

silkscreen;hot stamping;frosted;decal;painting;electroplating;spray;label;sticker,etc.

Lid/Cap

cork;rubber;aluminum screw cap;glass stopper, etc.

   

   


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

86-18819824527

Telephone:

87210302
Send your inquiry
About Hanya
Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.
Advantages
1.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market
2.Have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.
3.Have a complete independent design team
FAQ
1
What does your factory do regarding quality control?
We do leak test for 3 times before packing.
2
What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.
3
What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.
Company Introduction
Guangzhou Hanya Packaging Ltd is a high-tech enterprise integrating research and development, design, production and sales,founded in 2007,specialized in glass bottle,perfume bottle,essential oil bottle,pet bottle,cap,dropper. Over 16 years manufacturing experience,it has become a major manufacturer in this field. The company has a professional design and development team, in order to provide customers with comprehensive and intimate product solutions to ensure worry-free after-sales! Focus on quality, integrity service, common development is our business philosophy, to provide customers with quality, safe, reliable products and services is our compliance.We are looking forward to cooperating with you sincerely and creating new brilliance together.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English