Beste Menge Glasflaschen 30ml Essential Ölflasche Herstellung Lieferant Großhandel Produktion

Beste Menge Glasflaschen 30ml Essential Ölflasche Herstellung Lieferant Großhandel Produktion

Boston Runde Flaschen (Serie entspricht den Normen G.P.i Standard-Finish)

Es dient zum Füllen von oralen flüssigen Zubereitungen, Kapseln Tischen und Granulaten usw. Der Spezifikationbereich umfasst 15 ml bis 1000 ml. Wir können auch die Produkte entsprechend den Anforderungen der Verbraucher anpassen.

Hanya nutzt das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182
Das Produkt hat eine hohe Kehrkapazität. Es ist mit den maximalen Bereiche zum Reinigen oder Absorbieren der Partikel ausgelegt.

FAQ

1. Ist es in Ordnung, dass ich ein privates Logo will?
Ja, wir haben Maschinen und können dies tun wie deine Bedürfnisse.
2.Wenn es eine defekte Flasche gibt, wie kannst du es für uns einsetzen?
Wir haben 1: 1 Ersatz für defekte Flaschen, und unsere Inspektionslinie wird das Beste versuchen, diese Situation zu vermeiden.
3.Was ist die normale Vorlaufzeit?
Für Lagerprodukte versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.

Vorteile

1.Perfect Management-System, von Anfang an den Versand anbieten, bietet ein besserer Service unseres Endziels.
2.Habe ein komplettes unabhängiges Design-Team
3.Habe Gesamter Produktionsprozess, kann Malen, Druck, Elektroplantdruck, Wasserübertragung und usw.
4.schneller Versand, stabile Qualität, rechtzeitige Lieferung, genießen Sie einen hohen Ruf auf dem Markt

Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter dem Qualitätssystem von ISO90002. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Best quantity  Glass Bottles 30ml  essential oil bottle manufacture supplier wholesale production

Best quantity Glass Bottles 30ml essential oil bottle manufacture supplier wholesale production

Boston Round Bottles (Series Complies with the norms G.P.I Standard Finish)

It is used for filling oral liquid preparations, capsules tables and granules, etc. Its specification scope covers 15 ml to 1000 ml. We also can customize the products according to the consumers' requirements.

Hanya use the international first-class production management system in domestic production


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
The product has a high sweeping capacity. It is designed with the maximum areas for cleaning or absorbing the particles.

FAQ

1.Is it ok that i want private logo ?
Yes, we have machines and can do  as  your need.
2.If there’s any defective bottle, how can you settle it for us?
We have 1: 1 replacement for the defective bottles,and our inspection line will try the best to avoid this situation.
3.What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.

Advantages

1.Perfect management system, from the beginning to the shipping, offer better service is our final target.
2.Have a complete independent design team
3.Have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.
4.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English