Professionelle rote Farbe Galvanik ätherisches Öl Serum Pumpflasche Großhandel Fabrik und Hersteller Hersteller

Professionelle rote Farbe Galvanik ätherisches Öl Serum Pumpflasche Großhandel Fabrik und Hersteller Hersteller

Hanya Professionelle rote Farbe Galvanik ätherisches Öl Serum Pumpflasche Großhandel Fabrik und Hersteller Hersteller, haben den gesamten Produktionsprozess, können malen, drucken, galvanisieren, Wassertransfer usw.

Rote Galvanik ätherisches Öl Serum Pumpflasche Großhandel Fabrik und Hersteller.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage
Hanya versichert, dass die Grundmaterialien, die wir im Produktionsprozess verwenden, von höchster Qualität sind.

FAQ

1. Was tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Wir führen vor dem Verpacken 3 Mal einen Lecktest durch.
2.Ist es in Ordnung, dass ich ein privates Logo möchte?
Ja, wir haben Maschinen und können das wie deine Bedürfnisse.
3.Was sind Ihre Versandbedingungen?
Für kleine Bestellungen: FEDEX, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg, je nach Bedarf.

Vorteile

1. Haben Sie mehrere Lager, um die Lieferzeit und Anzahl der Kunden sicherzustellen Ware uneingeschränkt.
2. Rücksichtsvoller Service, erschwinglicher Preis, gute Qualität und niedriger Preis
3. Schneller Versand, stabile Qualität, pünktliche Lieferung, genießen ein hohes Ansehen auf dem Markt
4. Perfektes Managementsystem, von Anfang bis zum Versand, besseren Service bieten, ist unser Endziel.

Über Hanna

Hanya VERPACKUNG ist ein umfassendes Unternehmen, das Herstellung, Beschaffung und Service als integrales Ganzes integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegeverpackungen einschließlich Parfümflakons, Glasflaschen und -tiegel, Kunststoffflaschen und -tiegel, Airless-Flaschen und -tiegel, Acrylflaschen und -tiegel,  Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou. Alle unsere Produkte von Design, offener Form, Muster, Produktion, Mattierung, Hochtemperatur-Einfarben- und Mehrfarbendruck, Vergoldung (Silber) Stanzen, Lackieren, Montieren, um Serviceleistungen aus einer Hand zu erreichen. Unsere Produkte aus Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Formen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpacken und anderen Produktionsprozessen werden unter dem Qualitätssystem ISO90002 fertiggestellt. Bei Hanya PACKAGING haben wir nicht nur die größte Auswahl an Glas überall, sondern bereichern auch ständig unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export und Logistik, sodass wir Ihre Augen und Ohren in China sein können, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis und mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers

Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers

Hanya Professional Red Color Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer manufacturers,Have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.

Red Electroplating Essential Oil Serum Pump Bottle Wholesale Factory And Manufacturer.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
Hanya assures that the basic materials that we use in the production process are of premium quality.

FAQ

1.What does your factory do regarding quality control?
We do leak test for 3 times before packing.
2.Is it ok that i want private logo ?
Yes, we have machines and can do  as  your need.
3.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.

Advantages

1.Have several warehouses to ensure the customers delivery time and number of  goods unrestricted.
2.Considerate service, affordable price, good quality and low price
3.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market
4.Perfect management system, from the beginning to the shipping, offer better service is our final target.

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English