Leere 30-ml-300-ml-Glas-Rollerflasche für ätherische Ölrollen auf Körperpflegekosmetik

Leere 30-ml-300-ml-Glas-Rollerflasche für ätherische Ölrollen auf Körperpflegekosmetik

Leere 30-ml-300-ml-Glas-Rollerflasche für Essent

Hanya Kundenspezifische leere 30-ml-300-ml-Glas-Rollerflasche für ätherisches Öl Rolle auf Körperpflege-Kosmetikverpackung Runde Kundenspezifische Akzeptierte Schraubenhersteller Aus China, Perfektes Managementsystem, vom Anfang bis zum Versand, Angebot eines besseren Service ist unser Endziel.

Wir akzeptieren kundenspezifische Kapazität und Größe für diese Flasche. Und wir bestätigen, dass wir Ihnen ein individuelles Muster zum Testen liefern können, wenn Sie möchten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage
Das Produkt kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, was auf ein vielversprechendes Marktpotenzial hinweist.

FAQ

1.Was ist die normale Vorlaufzeit?
Bei Lagerware versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Zahlungseingang. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.
2.Was sind Ihre Versandbedingungen?
Für kleine Bestellungen: FEDEX, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg, je nach Bedarf.
3. Wie können Sie eine defekte Flasche für uns regeln?
Wir haben 1: 1 Ersatz für die defekten Flaschen, und unsere Inspektionslinie wird das Beste versuchen, um diese Situation zu vermeiden.

Vorteile

1. Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou, ganz in der Nähe des Hafens
2.Haben Sie ein komplett unabhängiges Designteam
3. Perfektes Managementsystem, von Anfang bis zum Versand, besseren Service bieten, ist unser Endziel.
4. Sicherheitsmaterial, ungiftig ; Top-Qualität mit gutem Preis

Über Hanna

Hanya VERPACKUNG ist ein umfassendes Unternehmen, das Herstellung, Beschaffung und Service als integrales Ganzes integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegeverpackungen einschließlich Parfümflakons, Glasflaschen und -tiegel, Kunststoffflaschen und -tiegel, Airless-Flaschen und -tiegel, Acrylflaschen und -tiegel,  Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou. Alle unsere Produkte von Design, offener Form, Muster, Produktion, Mattierung, Hochtemperatur-Einfarben- und Mehrfarbendruck, Vergoldung (Silber) Stanzen, Lackieren, Montieren, um Serviceleistungen aus einer Hand zu erreichen. Unsere Produkte aus Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Formen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpacken und anderen Produktionsprozessen werden unter dem Qualitätssystem ISO90002 fertiggestellt. Bei Hanya PACKAGING haben wir nicht nur die größte Auswahl an Glas überall, sondern bereichern auch ständig unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export und Logistik, sodass wir Ihre Augen und Ohren in China sein können, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis und mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Empty 30 Ml -300Ml Glass Roller Bottle for Essential Oil Roll on Personal Care Cosmetic

Empty 30 Ml -300Ml Glass Roller Bottle for Essential Oil Roll on Personal Care Cosmetic

Empty 30 Ml -300Ml Glass Roller Bottle for Essent

Hanya Customized Empty 30 Ml -300Ml Glass Roller Bottle for Essential Oil Roll on Personal Care Cosmetic Packing Round Customized Accepted Screw manufacturers From China,Perfect management system, from the beginning to the shipping, offer better service is our final target. 

We accept customized capacity and size for this bottle. And we confirm can supply you customized sample for test if you like. 


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
The product can be used in many fields, indicating promising market potential.

FAQ

1.What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.
2.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.
3.If there’s any defective bottle, how can you settle it for us?
We have 1: 1 replacement for the defective bottles,and our inspection line will try the best to avoid this situation.

Advantages

1.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou,very near from the port
2.Have a complete independent design team
3.Perfect management system, from the beginning to the shipping, offer better service is our final target.
4.Safety Material, no toxic;Top quality with good price

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English