Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Sprache
Introto So reinigen Sie eine Nagellack-Flasche Hanya

Introto So reinigen Sie eine Nagellack-Flasche Hanya

China Nagellack-Flaschenhalter-Hersteller-.
Schwarze Farbe Nailpolish Flasche mit Kappen. Das Produkt ist perfekt für alle Hauttypen. Frauen mit öliger oder empfindlicher Haut können es auch verwenden und müssen sich nie darum kümmern, dass sich die Verschlechterung ihres Hautzustands verschlechtern.

Hanya Best wie man eine Nagellack-Flasche FactoryPrice-Hanya, unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik, Guangzhou befindet

Hanya Introto So reinigen Sie eine Nagellackflasche, Sicherheitsmaterial, ohne giftig;

Top-Qualität mit gutem Preis



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182
Perfektes Design: das Design von Hanya wird sorgfältig durchgeführt. Sein Design ist als eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Funktionen erwiesen.

FAQ

1.Wie zu bestellen?
Sie erzählen uns den Flaschentyp, Größe, Farbe und Menge, die Sie gewünscht haben. 2) Wir geben Ihnen nach Ihren Informationen Zitat für Sie. 3) Wenn Sie mit unserem Zitat zufrieden sind, machen Sie die Zahlung. 4) Wir arrangieren den Versand nach Erhalt Ihrer Zahlung.
2.Was ist die normale Vorlaufzeit?
Für Lagerprodukte versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.
3. Können wir kostenlose Proben bekommen?

Ja, du kannst. Wir können kostenlose Proben anbieten, um unsere Qualität zu untersuchen.

Vorteile

1.Habe ein komplettes unabhängiges Design-Team
2.OUR Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik, Guangzhou
3.schneller Versand, stabile Qualität, rechtzeitige Lieferung, genießen Sie einen hohen Ruf auf dem Markt
4.Safety-Material, keine giftig; höchste Qualität mit gutem Preis

Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter dem Qualitätssystem von ISO90002. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


Hanya ist von guter Qualität. Es wurde auf Dimensionsstabilität, Leistung und Farbechtheit getestet, um den Sicherheitsregulierungsanforderungen der Bettzeugsindustrie zu erfüllen.

FAQ

1.Wie zu bestellen?
Sie erzählen uns den Flaschentyp, Größe, Farbe und Menge, die Sie gewünscht haben. 2) Wir geben Ihnen nach Ihren Informationen Zitat für Sie. 3) Wenn Sie mit unserem Zitat zufrieden sind, machen Sie die Zahlung. 4) Wir arrangieren den Versand nach Erhalt Ihrer Zahlung.
2.Was tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Wir leiten uns dreimal aus Leck-Test vor der Verpackung.
3.Was ist deine Versandbedingungen?
Für kleine Reihenfolge: FedEx, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Meer oder in der Luft, je nach Bedarf.

Vorteile

1.Habe ein komplettes unabhängiges Design-Team
2.OUR Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik, Guangzhou
3.sägigkeitsmaterial, keine toxisch; höchste Qualität mit gutem Preis

4.Support Customized Sample Design, Wenn Kunden benötigen, können kostenlose Proben bereitgestellt werden. Geben Sie detaillierte Informationen und Preis in Zeit an


Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter dem Qualitätssystem von ISO90002. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Introto how to clean a nail polish bottle Hanya

Introto how to clean a nail polish bottle Hanya

China nail polish bottle holder manufacturers-.
Black color nailpolish bottle with caps. The product is perfect for all skin types. Women with oily or sensitive skin can also use it and never have to worry about worsening their skin condition.

Hanya Best how to clean a nail polish bottle FactoryPrice-Hanya,Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou

Hanya Introto how to clean a nail polish bottle ,Safety Material, no toxic;

Top quality with good price



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
Perfect design: the design of Hanya  is carefully conducted. Its design has been proven to be a perfect combination of aesthetics and functions.

FAQ

1.How to order?
You tell us the bottle type, size, color, and quantity you want; 2) we make quotation for you according to your information; 3) If you are satisfied with our quotation, then you make the payment; 4)we arrange shipping after received your payment.
2.What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.
3.Can we get free samples?

Yes, you can. We can provide free samples for you to examine our quality.

Advantages

1.Have a complete independent design team
2.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou
3.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market
4.Safety Material, no toxic;Top quality with good price

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


Hanya  is of good quality. It has been tested for dimensional stability, performance and color fastness to meet the safety regulatory requirements of the bedding industry.

FAQ

1.How to order?
You tell us the bottle type, size, color, and quantity you want; 2) we make quotation for you according to your information; 3) If you are satisfied with our quotation, then you make the payment; 4)we arrange shipping after received your payment.
2.What does your factory do regarding quality control?
We do leak test for 3 times before packing.
3.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.

Advantages

1.Have a complete independent design team
2.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou
3.Safety Material, no toxic;Top quality with good price

4.Support customized sample design, if customers need, free samples can be provided. Provide detailed information and price in time


About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English