Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Sprache
Highquality Custom Wholesale Bunte Crown Gla leere Gel Nagellack-Flaschen-Kappe mit flacher Bürste Großhandel-Guangzhou Hanya Verpackung Ltd

Highquality Custom Wholesale Bunte Crown Gla leere Gel Nagellack-Flaschen-Kappe mit flacher Bürste Großhandel-Guangzhou Hanya Verpackung Ltd

Nagellackflasche

HANYA HIGHQUALITY Custom Wholesale Bunte Crown Glas leere Gel Nagellackflaschen mit flacher Bürste Großhandel-Guangzhou Hanya Packaging Ltd, Unterstützung maßgeschneiderter Musterdesign, wenn Kunden benötigen, können kostenlose Proben bereitgestellt werden. Geben Sie detaillierte Informationen und Preis in Zeit an

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182
Verwendet Als Zeilenmaterial verbessert sich die Eigenschaften deutlich.

FAQ

1.Was ist die normale Vorlaufzeit?
Für Lagerprodukte versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.
2.Was ist deine Versandbedingungen?
Für kleine Reihenfolge: FedEx, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Meer oder in der Luft, je nach Bedarf.
3.Wenn es eine defekte Flasche gibt, wie kannst du es für uns einsetzen?
Wir haben 1: 1 Ersatz für die defekten Flaschen.

Vorteile

1. Considerate Service, erschwinglicher Preis, gute Qualität und niedriger Preis
2.OUR Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik, Guangzhou
3.schneller Versand, stabile Qualität, rechtzeitige Lieferung, genießen Sie einen hohen Ruf auf dem Markt
4.Habe ein komplettes unabhängiges Design-Team

Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter dem Qualitätssystem von ISO90002. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

HighQuality Custom Wholesale Colorful Crown Glass Empty Gel Nail Polish Bottles Cap With Flat Brush Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd

HighQuality Custom Wholesale Colorful Crown Glass Empty Gel Nail Polish Bottles Cap With Flat Brush Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd

Nail polish bottle

Hanya HighQuality Custom Wholesale Colorful Crown Glass Empty Gel Nail Polish Bottles Cap With Flat Brush Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Support customized sample design, if customers need, free samples can be provided. Provide detailed information and price in time

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182
Using  as its row material, 's characteristics improves significantly.

FAQ

1.What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.
2.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.
3.If there’s any defective bottle, how can you settle it for us?
We have 1: 1 replacement for the defective bottles.

Advantages

1.Considerate service, affordable price, good quality and low price
2.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou
3.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market
4.Have a complete independent design team

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English