Akzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche

Akzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche

Flasche Nagellack

Akzeptables Logo des Kunden Farbbeschichtung UV-Nagelblume Luxus-Nagellackflasche,NNeues Farbdesign, hergestellt in China Direktverkauf ab Werk, kostenlose Probe mit Logodruck des Kunden ist in verschiedenen Farben und Volumen erhältlich, die der Kunde auswählen kann.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1. Was tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Wir führen vor dem Verpacken 3 Mal einen Lecktest durch.
2. Wie bestelle ich?
Sie teilen uns die gewünschte Flaschenart, -größe, -farbe und -menge mit; 2) Wir machen ein Angebot für Sie gemäß Ihren Informationen; 3) Wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind, leisten Sie die Zahlung; 4) Wir arrangieren den Versand nach Zahlungseingang.
3.Können wir kostenlose Proben bekommen?
Ja, du kannst. Wir können Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung stellen, um unsere Qualität zu prüfen.

Vorteile

1.Unterstützen Sie kundenspezifisches Musterdesign. Wenn Kunden dies benötigen, können kostenlose Muster zur Verfügung gestellt werden. Geben Sie rechtzeitig detaillierte Informationen und den Preis an
2. Sicherheitsmaterial, ungiftig ; Top-Qualität mit gutem Preis
3. Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou
4.Haben Sie ein komplett unabhängiges Designteam

Über Hanna

Hanya VERPACKUNG ist ein umfassendes Unternehmen, das Herstellung, Beschaffung und Service als integrales Ganzes integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegeverpackungen einschließlich Parfümflakons, Glasflaschen und -tiegel, Kunststoffflaschen und -tiegel, Airless-Flaschen und -tiegel, Acrylflaschen und -tiegel,  Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou. Alle unsere Produkte von Design, offener Form, Muster, Produktion, Mattierung, Hochtemperatur-Einfarben- und Mehrfarbendruck, Vergoldung (Silber) Stanzen, Lackieren, Montieren, um Serviceleistungen aus einer Hand zu erreichen. Unsere Produkte aus Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Formen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpacken und anderen Produktionsprozessen werden unter dem Qualitätssystem ISO90002 fertiggestellt. Bei Hanya PACKAGING haben wir nicht nur die größte Auswahl an Glas überall, sondern bereichern auch ständig unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export und Logistik, sodass wir Ihre Augen und Ohren in China sein können, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis und mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Acceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle

Acceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle

Nail polish bottle

Acceptable Customer's Logo Color coating uv nail flower luxury nail polish bottle,New color design made in China direct sale factory free sample with customer's logo printing is available various colors and volume for customer to choose .

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

86-18819824527

Phone:

18022317182

FAQ

1.What does your factory do regarding quality control?
We do leak test for 3 times before packing.
2.How to order?
You tell us the bottle type, size, color, and quantity you want; 2) we make quotation for you according to your information; 3) If you are satisfied with our quotation, then you make the payment; 4)we arrange shipping after received your payment.
3.Can we get free samples?
Yes, you can. We can provide free samples for you to examine our quality.

Advantages

1.Support customized sample design, if customers need, free samples can be provided. Provide detailed information and price in time
2.Safety Material, no toxic;Top quality with good price
3.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou
4.Have a complete independent design team

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English