Benutzerdefinierte Nagellackflasche 3 ml 5 ml 10 ml 13 ml 15 ml Leere einzigartige Nagellackflasche

Benutzerdefinierte Nagellackflasche 3 ml 5 ml 10 ml 13 ml 15 ml Leere einzigartige Nagellackflasche

Wir haben verschiedene Flaschenformen, wie die Glockenflaschenform, quadratisch, rund, flach rund usw. verschiedene Volumina: 5 ml, 10 ml, 12 ml, 15 ml usw. Farbe: rot, gelb, grün, lila usw., wir können alle Pantong-Farben malen Wenn vorhanden ist jeder Typ, an dem Sie interessiert sein könnten, wenden Sie sich bitte einfach an mich, begrüßen Sie Ihre weitere Anfrage.

Hanya HighQuality Free Sample Low Moq Großhandelsfarbe beschichtete Gel-Nagellackflasche, leere Flasche für Gel Großhandels-Guangzhou Hanya Packaging Ltd, haben ein komplettes unabhängiges Designteam

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

87210302
Senden Sie Ihre Anfrage

Leere Nagellackflasche, beliebte Größe: 10 ml, 12 ml, 15 ml usw. Halsgröße: 13 mm, 15 mm. Wir haben verschiedene Arten von Kappen wie Farbmalkappen, Kunststoffkappen, UV-Kappen, Bogenkappen, Spitzkappen usw., die mit Rundbogenpinseln, Weißhaarpinseln, Klebepinseln usw. übereinstimmen. Die Bürste hat etwa 600-880 Haare. Kundenspezifischer Service wie Logodruck (Siebdruck-Logodruck, Heißprägelogodruck, 3D-Logodruck usw.), Farbmalerei usw. sind ebenfalls verfügbar. Einzigartiges Design wie Flasche mit Strass und Kappe mit Kristall sind ebenfalls erhältlich. Zertifikat wie MSDS, TDS, REACH, um die Rohstoffqualität sicherzustellen. Hanya-Verpackung ----- Ihr Komplettanbieter für kosmetische Nagellackflaschen. 


Der Produktionsprozess von Hanya ist glatt und hocheffizient.

FAQ

1. Wie bestelle ich?
Sie teilen uns die gewünschte Flaschenart, -größe, -farbe und -menge mit; 2) Wir machen ein Angebot für Sie gemäß Ihren Informationen; 3) Wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind, leisten Sie die Zahlung; 4) Wir arrangieren den Versand nach Zahlungseingang.
2.Was sind Ihre Versandbedingungen?
Für kleine Bestellungen: FEDEX, DHL, UPS, TNT usw. können bereitgestellt werden. Großauftrag, auf dem Seeweg oder auf dem Luftweg, je nach Bedarf.
3.Können wir kostenlose Proben bekommen?
Ja, du kannst. Wir können Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung stellen, um unsere Qualität zu prüfen.

Vorteile

1. Haben Sie ein vollständig unabhängiges Dasign-Team
2. Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou
3. Sicherheitsmaterial, ungiftig ; Top-Qualität mit gutem Preis
4. Schneller Versand, stabile Qualität, pünktliche Lieferung, genießen ein hohes Ansehen auf dem Markt

Über Hanna

Hanya VERPACKUNG ist ein umfassendes Unternehmen, das Herstellung, Beschaffung und Service als integrales Ganzes integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegeverpackungen einschließlich Parfümflakons, Glasflaschen und -tiegel, Kunststoffflaschen und -tiegel, Airless-Flaschen und -tiegel, Acrylflaschen und -tiegel,  Unsere Fabrik befindet sich in der dynamischsten Stadt im asiatisch-pazifischen Raum, Guangzhou. Alle unsere Produkte von Design, offener Form, Muster, Produktion, Mattierung, Hochtemperatur-Einfarben- und Mehrfarbendruck, Vergoldung (Silber) Stanzen, Lackieren, Montieren, um Serviceleistungen aus einer Hand zu erreichen. Unsere Produkte aus Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Zutaten, Schmelzsystem, Formen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpacken und anderen Produktionsprozessen werden unter dem Qualitätssystem ISO90002 fertiggestellt. Bei Hanya PACKAGING haben wir nicht nur die größte Auswahl an Glas überall, sondern bereichern auch ständig unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in den Bereichen Qualitätskontrolle, internationales Marketing, Export und Logistik, sodass wir Ihre Augen und Ohren in China sein können, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis und mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Custom nail polish bottle 3ml 5ml 10ml 13ml 15ml Empty Unique Nail Polish Bottle

Custom nail polish bottle 3ml 5ml 10ml 13ml 15ml Empty Unique Nail Polish Bottle

we have various bottle shape, like the bell bottle shape, square, round, flat round etc various volume: 5ml, 10ml, 12ml, 15ml etc color: red, yellow, green, purple etc, we can paint all the Pantong Color If there is any type that you may interested in, please just feel free to contact with me, welcome your further inquiry. 

Hanya HighQuality Free Sample Low Moq Wholesale color coated gel nail polish bottle,empty bottle for gel Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Have a complete independent design team

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

86-18819824527

Telephone:

18022317182

Empty nail polish bottle, popular size: 10ml, 12ml, 15ml etc. Neck size: 13mm, 15mm. We have various types of caps like color painting cap, plastic cap, UV cap, bow cap, pointed cap etc match with round arched brush,white hair brush, glue brush etc, brush is around 600-880 hairs. Customized service like logo printing (silk screen logo printing, hot stamping logo printing, 3D logo printing etc), color painting etc are also available. Unique design like bottle with rhinestone and cap with crystal are also available. Certificate like MSDS, TDS, REACH to ensure the raw material quality. Hanya packaging----- your one-stop supplier for cosmetic nail polish bottle. 


The production process of Hanya  is smooth and high-efficiency.

FAQ

1.How to order?
You tell us the bottle type, size, color, and quantity you want; 2) we make quotation for you according to your information; 3) If you are satisfied with our quotation, then you make the payment; 4)we arrange shipping after received your payment.
2.What is your shipping terms?
For small order: FEDEX, DHL, UPS, TNT etc. can be provided. Large order , by sea or by air, according to your demand.
3.Can we get free samples?
Yes, you can. We can provide free samples for you to examine our quality.

Advantages

1.Have a complete independent dasign team
2.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou
3.Safety Material, no toxic;Top quality with good price
4.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English