Our offer of Allweyes AI boasts AI control with extraordinary efficiency.
Sprache
Mint grün Neueste Schönheit Nagellackglasflasche 10ml 12ml 15ml

Mint grün Neueste Schönheit Nagellackglasflasche 10ml 12ml 15ml

Für die Nagellackflasche haben wir verschiedene Flaschenform, wie die Glocke Flaschenform, quadratisch, runde, flache Runde usw. Verschiedene Volumen: 5 ml, 10 ml, 12 ml, 15 ml etc farbe: rot, gelb, grün, lila usw., wir können malen die ganze Pantong-Farbe. Rote Farbserie für Ihre Rücksicht! Wenn Sie irgendein Typ gibt, an dem Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich, um mit mir zu wenden, begrüßen Sie Ihre weitere Anfrage

HANYA HIGHQUALITY HYNP-0018 Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd, Support Customized Sample Design, Wenn Kunden benötigen, können kostenlose Proben bereitgestellt werden. Geben Sie detaillierte Informationen und Preis in Zeit an

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

86-18819824527

Telefon:

18022317182
Dieses Produkt kann leicht in den Weltraum passen, ohne zu viel Bereich aufzunehmen. Die Menschen können die Dekorationskosten durch das platzsparende Design sparen.

FAQ

1.Was tut Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?
Wir leiten uns dreimal aus Leck-Test vor der Verpackung.
2.Wie auf Bestellung?
Sie erzählen uns den Flaschentyp, Größe, Farbe und Menge, die Sie gewünscht haben. 2) Wir geben Ihnen nach Ihren Informationen Zitat für Sie. 3) Wenn Sie mit unserem Zitat zufrieden sind, machen Sie die Zahlung. 4) Wir arrangieren den Versand nach Erhalt Ihrer Zahlung.
3.Was ist die normale Vorlaufzeit?
Für Lagerprodukte versenden wir innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung. Für andere Produkte entsprechend Ihrer Menge.

Vorteile

1.Habe ein komplettes unabhängiges DASIGN-Team
2.Sarbeitsmaterial, keine giftig; höchste Qualität mit gutem Preis
3.schneller Versand, stabile Qualität, rechtzeitige Lieferung, genießen Sie einen hohen Ruf auf dem Markt
4.Arbeitsfabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-Pazifik, Guangzhou

Über Hanya.

Hanya-Verpackung ist ein Umfassendes Unternehmen, das die Herstellung, Beschaffung und Service als integrierter Ganzer integriert. Wir haben uns auf die Verarbeitung von Nagelöl spezialisiert Flasche, Parfüm- und Hautpflegepakete einschließlich Parfümflaschen, Glasflaschen und Gläsern, Plastikflaschen und Gläser, Airless-Flaschen und Gläser, Acrylflaschen und Gläser,  Unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asia-Pazifik, Guangzhou. Alle unsere Produkte aus dem Design, offener Form, Probe, Produktion, Matt, Hochtemperatur-Einzelfarbe und Multicolor-Druck, vergoldet (Silber) Stempeln, Malen, Montieren, um eine One-Stop-Service-Lieferung zu erzielen. Unsere Produkte von Wahlmaterialien, aus Rohstoffen, Inhaltsstoffen, Schmelzsystem, Umformen, Glühen, Verarbeiten, Testen, Verpackungen und anderen Produktionsprozessen sind unter dem Qualitätssystem von ISO90002. Bei Hanya-Verpackungen haben wir nicht nur die meisten Selektion auf jeden Fall Glas, sondern bereichert auch kontinuierlich unsere Produktvielfalt. Wir haben viel Erfahrung in der Qualitätskontrolle, internationalen Marketing, Export, Logistik, sodass wir in China Ihre Augen und Ohren sein können, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte zum attraktivsten Preis mit der zufriedensten Vorlaufzeit liefern.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Mint Green Latest Beauty Nail Polish Glass Bottle 10ml 12ml 15ml

Mint Green Latest Beauty Nail Polish Glass Bottle 10ml 12ml 15ml

For the nail polish bottle, we have various bottle shape, like the bell bottle shape, square, round, flat round etc various volume: 5ml, 10ml, 12ml, 15ml etc color: red, yellow, green, purple etc, we can paint all the Pantong Color. Red color series for your consideration ! If there is any type that you may interested in, please just feel free to contact with me, welcome your further inquiry

Hanya HighQuality HYNP-0018 Wholesale-Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Support customized sample design, if customers need, free samples can be provided. Provide detailed information and price in time

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

86-18819824527

Phone:

18022317182
This product can easily fit into space without taking up too much area. People can save the decoration costs through its space-saving design.

FAQ

1.What does your factory do regarding quality control?
We do leak test for 3 times before packing.
2.How to order?
You tell us the bottle type, size, color, and quantity you want; 2) we make quotation for you according to your information; 3) If you are satisfied with our quotation, then you make the payment; 4)we arrange shipping after received your payment.
3.What is the normal lead time?
For stock products, we will ship within 1-2 days after received your payment. For other products , according to your quantity.

Advantages

1.Have a complete independent dasign team
2.Safety Material, no toxic;Top quality with good price
3.Fast shipping, stable quality, timely delivery, enjoy a high reputation in the market
4.Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou

About Hanya

Hanya PACKAGING is a comprehensive company which integrates making, sourcing and service as an integral whole. We specialized in processing nail oil bottle, perfume and skin care packages including perfume bottles, glass bottles and jars, plastic bottles and jars, airless bottles and jars, acrylic bottles and jars,  Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific region, Guangzhou . All our products from design, open mold, sample, production, frosted, high temperature single-color and multicolor printing, gilt(silver) stamping, painting, assembling to achieve one-stop service delivery. Our products of election materials, from raw materials, ingredients, melting system, forming, annealing, processing, testing, packaging and other production processes are finished under ISO90002 quality system. At Hanya PACKAGING, we not only have the most selection anywhere of glass but also are continually enriching our product variety. We have much experience in quality control, international marketing, export, logistics, so we can be your eyes and ears in China to make sure supply you the right products at the most attractive price, with the most satisfied lead time.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Nederlands Nederlands Polski Polski العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English