Fundamentflasche

Die leere Fundamentglasflasche besteht aus ungiftigem Glasmaterial. Die beliebte Größe ist 30g. Die Flasche kann klar, farbig lackiert, galvanisieren usw. Beliebte Farbe wie Regenbogenfarbe, Farbverlauffarbe usw. Logo-Druck wie Farbblock, Sliver Stamping, Heißprägen usw. sind immer verfügbar. Wir bieten Probe mit individuellem Logodruck, Farbmalerei. Normale Kunststoffpumpe, wie PP-Pumpe, PETG PP. Wir bieten auch kundenspezifische Größe und neue Formöffnung. Kundenspezifisches Beispiel kann vor der Massenmengenbestellung an Kunden gesendet werden. Unsere MOQ ist in der Regel 10000 stücke, begrüßt Ihre weitere Anfrage! 

Beste Glasflasche und Glaslieferant
Beste Glasflasche und Glaslieferant
Beste Qualität Glasflaschen, Elektroplattenmaler Flaschen,Wir haben eine große Lagerlogistik in China eingerichtet, die in China basieren, professionelle Maschine und Team für alle Gäste haben.Mit verschiedenen Stilen und Funktionen möchten Sie berücksichtigen, was Sie brauchen, und was für Ihr Produkt am besten funktioniert.
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenlagerlieferant aus China
Kundenspezifische ätherische Ölflaschenlagerlieferant aus China
HANYA Kundenspezifische ätherische Ölflaschenhersteller aus China, Sicherheitsmaterial, ohne giftig;Hallo, wir sind Glasflasche / Glaslieferant, mit dem verschiedene hübsche Logo für Glaskörper und Paket angepasst werden können. Wenn Sie Käufer oder Käufer sind, zahlen Sie bitte Aufmerksamkeit auf uns!Es gibt an einem anderen Website unserer Flaschen, Sie können darauf klicken und dann weitere Details zur Flasche und den Preis diskutieren. Vielen Dank!
Hochwertige ätherische Ölflaschenhersteller von China
Hochwertige ätherische Ölflaschenhersteller von China
Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen.Schnellresponce-Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden, qualifizierter und professioneller Vertriebsingenieur mit reichhaltigem Produktkenntnissen geantwortet, um die Kommunikation einfach und effizient zu gestalten.
Beste Neue Produkte 30ml Leeres Quadrat Glas Serumpumpe Flaschen Fundament Flasche mit Behandlungspumpe für kosmetische Verpackungen FactoryPrice-Hanya
Beste Neue Produkte 30ml Leeres Quadrat Glas Serumpumpe Flaschen Fundament Flasche mit Behandlungspumpe für kosmetische Verpackungen FactoryPrice-Hanya
Neue Produkte 30ml Leerer quadratischer Glas Serumpumpe Flaschen Fundamentflasche mit Behandlungspumpe für kosmetische Verpackungen.HANYA BESTE NEUE PRODUKTE 30ML Leeres quadratisches Glas Serumpumpe-Flaschen Foundation-Flasche mit Behandlungspumpe für kosmetische Verpackungen FactoryPrice-Hanya, rücksichtsvoller Service, erschwinglicher Preis, gute Qualität und niedriger PreisZu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.
Luxus leeres mattiertes kosmetisches Glaslotion Pumpe Flaschen flüssige Fundament Glasflasche 30ml
Luxus leeres mattiertes kosmetisches Glaslotion Pumpe Flaschen flüssige Fundament Glasflasche 30ml
Luxus leeres mattiertes kosmetisches Glaslotion Pumpenflaschen flüssiger Fundament Glasflasche 30ml.Zu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.
Heißer Verkauf 30ml Design Weiß Mattierte kosmetische Fundament Glasflasche mit Pumpe
Heißer Verkauf 30ml Design Weiß Mattierte kosmetische Fundament Glasflasche mit Pumpe
Heißer Verkauf 30ml Design weiße mattierte kosmetische Fundament Glasflasche mit Pumpe.Zu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.Die Flasche wird in vollautomatisch hergestellt, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche.
Hohe Qualität 30ml Leere flüssige Fundament Glasflaschen Kosmetische Grundflasche
Hohe Qualität 30ml Leere flüssige Fundament Glasflaschen Kosmetische Grundflasche
Hohe Qualität 30ml Leere flüssige Fundament Glasflaschen Kosmetische Grundflasche.Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche ohne Blasen.
Kosmetikbehälter BB Sahne Flasche Flüssigkeitsfundamentpumpenflasche
Kosmetikbehälter BB Sahne Flasche Flüssigkeitsfundamentpumpenflasche
Kosmetikbehälter BB Creme-Flaschenflüssigkeitsfundamentpumpenflasche.Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche ohne Blasen.
60ml mattierte quadratische Glasflasche Hautpflegekosmetikverpackung
60ml mattierte quadratische Glasflasche Hautpflegekosmetikverpackung
60ml mattierte quadratische Glasflasche Hautpflegekosmetikverpackung.Professional Manufa.Cturer O.F Kosmetikkasten, Make-up-Palette, Pulvergehäuse, Sahneglas, Lotionsflasche usw.Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche.
30ml 50ml leeres kosmetisches Fabrikversorgung Frosted Liquid Foundation Glas Bottlecontainer Make-up Verpackung mit Squeeze Pumpe
30ml 50ml leeres kosmetisches Fabrikversorgung Frosted Liquid Foundation Glas Bottlecontainer Make-up Verpackung mit Squeeze Pumpe
30ml 50ml leeres kosmetisches Fabrikversorgung frostige flüssige Fundament Glas Bottlecontainer Make-up-Verpackung mit Squeeze-Pumpe.Die Flasche wird vollautomatisch gemacht, wir haben tausende Form in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, sogar Base, glatte Oberfläche ohne Blasen.
BESTE QUALITÄT Runde Flaschen mit Ballformgummi-Dropperkappen
BESTE QUALITÄT Runde Flaschen mit Ballformgummi-Dropperkappen
Gradient-Farbglas-ätherische Ölrunde Flasche.Elektroplatische bunte Oberfläche,Das Material und das Design, das angenommen hat, verbessern die Leistung von.HANYA Beste Qualität Boston Runde Flaschen mit Kugelform Gummi-Dropper-Kappen Fabrik, Sicherheitsmaterial, Nein Gift; Top-Qualität mit gutem Preis
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Foundation bottle

Empty foundation glass bottle is made from non-toxic glass material. Popular size is 30g. The bottle can be clear, color painted, electroplating etc. Popular color like rainbow color, gradient color etc. Logo printing like color block, sliver stamping, hot stamping etc are always available. We provide sample with customized logo printing, color painting. Normal plastic pump, like PP pump, PETG PP. We also provide customized size and new mould opening. Customized sample can be send to customers before bulk quantity order. Our moq is usually 10000pcs, welcome your further inquiry ! 

Best Glass bottle and Jar Supplier
Best Glass bottle and Jar Supplier
Best quality glass bottles, electroplate painting bottles,We set up a large warehouse logistics based in China, have professional machine and team for all guests.With different styles and functions, you'll want to consider what you need, and what works best for your product.
Customized Essential oil bottle warehouse supplier from China
Customized Essential oil bottle warehouse supplier from China
Hanya Customized Essential oil bottle  manufacturers From China,Safety Material, no toxic;Hi, we are glass bottle/jar supplier, which various pretty logo can be customized for glass body and package. If you are buyer or purchaser, pay attentions on us please!There is else a website of our bottles, you can click it and then discuss more details about the bottle and price. Thanks!
High Quality Essential oil bottle   manufacturers of China
High Quality Essential oil bottle manufacturers of China
Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. Quick responce-your inquiry will be replied within 12hours,skilled and professional sales engineer with rich product knowledge make communication simple and efficient. 
Best New products 30ml empty square glass serum pump bottles foundation bottle with treatment pump for cosmetic packaging FactoryPrice-Hanya
Best New products 30ml empty square glass serum pump bottles foundation bottle with treatment pump for cosmetic packaging FactoryPrice-Hanya
New products 30ml empty square glass serum pump bottles foundation bottle with treatment pump for cosmetic packaging.Hanya Best New products 30ml empty square glass serum pump bottles foundation bottle with treatment pump for cosmetic packaging FactoryPrice-Hanya,Considerate service, affordable price, good quality and low priceThe main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.
Luxury empty frosted cosmetic glass lotion pump bottles liquid foundation glass bottle 30ml
Luxury empty frosted cosmetic glass lotion pump bottles liquid foundation glass bottle 30ml
Luxury empty frosted cosmetic glass lotion pump bottles liquid foundation glass bottle 30ml.The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.
Hot Sale 30ml Design White Frosted Cosmetic Foundation Glass Bottle With Pump
Hot Sale 30ml Design White Frosted Cosmetic Foundation Glass Bottle With Pump
Hot Sale 30ml Design White Frosted Cosmetic Foundation Glass Bottle With Pump.The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface .
High quality 30ml empty liquid foundation glass bottles cosmetic foundation bottle
High quality 30ml empty liquid foundation glass bottles cosmetic foundation bottle
High quality 30ml empty liquid foundation glass bottles cosmetic foundation bottle.The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface without bubbles.
Cosmetics Container BB Cream bottle liquid Foundation pump Bottle
Cosmetics Container BB Cream bottle liquid Foundation pump Bottle
Cosmetics Container BB Cream bottle liquid Foundation pump Bottle.The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface without bubbles.
60ml frosted square Glass Bottle skincare cosmetic packing
60ml frosted square Glass Bottle skincare cosmetic packing
60ml frosted square Glass Bottle skincare cosmetic packing.Professional manufacturer of cosmetic box, make up palette, powder case, cream jar, lotion bottle and so on.The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface .
30ml 50ml empty cosmetic Factory supply frosted liquid foundation glass bottlecontainer make up packaging with squeeze pump
30ml 50ml empty cosmetic Factory supply frosted liquid foundation glass bottlecontainer make up packaging with squeeze pump
30ml 50ml empty cosmetic Factory supply frosted liquid foundation glass bottlecontainer make up packaging with squeeze pump.The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface without bubbles.
Best Quality  Round Bottles With ball shape rubber dropper Caps
Best Quality Round Bottles With ball shape rubber dropper Caps
Gradient color glass essential oil Round bottle.Electroplate colorful surface,The material and design adopted highly improve the performance of .Hanya Best Quality Boston Round Bottles With ball shape rubber dropper Caps Factory,Safety Material, no toxic;Top quality with good price
Choose a different language
Current language:English