Kosmetisches Glas

Die Oberfläche des Kosmetikglases kann klar, mattiert, farbig lackiert oder galvanisiert sein. Wir können jede Farbe malen, solange wir die Pantone-Farbnummer von Kunden erhalten. Gängige Größe: 10 g, 15 g, 20 g, 30 g, 50 g, 100 g, 120 g, 150 g, 180 g, 200 g, 250 g usw. Verschiedene Kappen erhältlich, wie bunte Plastikkappen, UV-Kappe, Holz- und Bambuskappe usw. Logo kann auf beide Gläser gedruckt werden Glaskörper und auf dem Deckel. Anwendung: Gesichtscreme, Körperbutter, Haaröl usw. Verschiedene Flaschenformen wie schräges Schulterglas, rundes Schulterglas, dünnes und hohes Glas usw. Die Arbeiter wählen die defekten Artikel einzeln vor dem Verpacken aus. Eine stärkere Verpackung reduziert die Bruchrate in gewissem Maße. Für die Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 10-15 Tage. 

Kosmetisches Probenglas 1 Unze Roségolddeckel Kosmetikbehälter Glasgefäß für Gesichtscreme Hersteller und Lieferant
Kosmetisches Probenglas 1 Unze Roségolddeckel Kosmetikbehälter Glasgefäß für Gesichtscreme Hersteller und Lieferant
Kosmetisches Probenglas 1 Unze Roségolddeckel Kosmetikbehälter Glasgefäß für Gesichtscreme Hersteller und LieferantKRUGMaterial: Hochwertige natürliche Kappe + Glas;Kapazität:5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g 180g 250g
Großhandel mit hochwertigen Gläsern - Hanya Packaging Ltd
Großhandel mit hochwertigen Gläsern - Hanya Packaging Ltd
Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service.
30 g 50 g Kosmetikbehälter 100 % Bio-Holz-Bambusglas
30 g 50 g Kosmetikbehälter 100 % Bio-Holz-Bambusglas
30 g 50 g Kosmetikbehälter 100 % Bio-Holz-BambusglasMaterial: Hochwertige natürliche Kappe + Glas;Kapazität: 5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 gDie Flasche wird vollautomatisch hergestellt, wir haben Tausende von Formen in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, gleichmäßiger Boden, glatte Oberfläche.Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.
Kosmetische Verpackung Luxus Einzigartiges leeres Cremeglas Glas weiß rosa Kosmetikdose für Creme
Kosmetische Verpackung Luxus Einzigartiges leeres Cremeglas Glas weiß rosa Kosmetikdose für Creme
Kosmetische Verpackung Luxus Einzigartiges leeres Cremeglas Glas weiß rosa Kosmetikdose für CremeMaterial:Hochwertige natürliche Kappe + Glas;Kapazität:5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 gProfessioneller Hersteller von Kosmetikboxen, Make-up-Paletten, Puderdosen, Cremedosen, Lotionsflaschen und so weiter
Kosmetikbehälter zum Fabrikpreis aus mattiertem Cremeglas mit Bambusdeckel
Kosmetikbehälter zum Fabrikpreis aus mattiertem Cremeglas mit Bambusdeckel
Kosmetikbehälter zum Fabrikpreis aus mattiertem Cremeglas mit Bambusdeckel.Hochwertiger natürlicher Bambus, einheimisches umweltfreundliches Glas in Lebensmittelqualität, ungiftig, geruchsfrei, sicher, unschädlich für den menschlichen Körper.KRUGMaterial:Hochwertige natürliche Kappe + Glas;Kapazität:5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 g
Bester Glasflaschen- und Glaslieferant
Bester Glasflaschen- und Glaslieferant
Glasflaschen bester Qualität, Galvanik-Malflaschen,Wir richten eine große Lagerlogistik mit Sitz in China ein, haben professionelle Maschinen und ein Team für alle Gäste.Bei verschiedenen Stilen und Funktionen sollten Sie überlegen, was Sie benötigen und was für Ihr Produkt am besten geeignet ist.
Matte Lotionsverpackungsflasche 30 g, klares Kosmetikglas mit silbernen Spiegelkappen, Glasflaschen für Kosmetik
Matte Lotionsverpackungsflasche 30 g, klares Kosmetikglas mit silbernen Spiegelkappen, Glasflaschen für Kosmetik
Matet Lotion Verpackungsflasche 30g klares Kosmetikglas mit silbernem Spiegelverschluss Glasflaschen für KosmetikAluminiumdeckel gefrostet und klarVolumen 5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 g 120 g 180 g 200 g 240 gFarbe und Logo können nach Ihren Wünschen gestaltet werden.
Kosmetiktiegel 50ml Schwarzglas für Gesichtscreme
Kosmetiktiegel 50ml Schwarzglas für Gesichtscreme
Kosmetiktiegel 50ml Schwarzglas für GesichtscremeMaterial: Hochwertiger natürlicher Verschluss + GlasKapazität: 5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 gUnsere nachfüllbaren und wiederverwendbaren Klarglasbehälter sind ideal für die Aufbewahrung von Gesichtscreme, Make-up, Lotion, Puder, Salben, Salben und anderen Hautpflegeprodukten, Honig, Marmelade, Gelee, Süßigkeiten, Gewürzen usw.Einfach zu tragen und zu verwenden, perfekt für den täglichen Gebrauch oder auf Reisen.
China Glass Jar Hersteller - Hanya
China Glass Jar Hersteller - Hanya
Hanya China Glass Jar Hersteller - Hanya,Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Verpackungslösungen anzubieten. Zu den Hauptprodukten gehören: Lotionsflasche, Shampooflasche, Händedesinfektionsflasche, Nagellackflasche, Flaschen mit ätherischen Ölen, Parfümflaschen und andere Arten von Kosmetikflaschen und -gläsern.
Hochwertiges Glas Großhandel - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
Hochwertiges Glas Großhandel - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
Hanya Hochwertiges Glas 3 Großhandel - Guangzhou Hanya Packaging Ltd, Sicherheitsmaterial, ungiftig ; Top-Qualität mit gutem PreisIst mit einem unverwechselbaren Stil gestaltet.Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service.
6 Unzen Großhandelsglas mit gutem Preis - Hanya
6 Unzen Großhandelsglas mit gutem Preis - Hanya
Die Flasche wird vollautomatisch hergestellt, wir haben Tausende von Formen in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, gleichmäßiger Boden, glatte Oberfläche.Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.
Billige heiße Verkaufs-Creme-Kosmetik-Klarglas-leere kosmetische Glasgefäße
Billige heiße Verkaufs-Creme-Kosmetik-Klarglas-leere kosmetische Glasgefäße
Billige heiße Verkaufs-Creme-Kosmetik-Klarglas-leere kosmetische GlasgefäßeKRUGMaterial: Hochwertige natürliche Kappe + Glas;Kapazität:5 g 10 g 15 g 20 g 30 g 50 g 60 g 100 gDie Flasche wird vollautomatisch hergestellt, wir haben Tausende von Formen in verschiedenen Spezifikationen mit allen Arten von Farben, transparent, gleichmäßiger Boden, glatte Oberfläche.Kann in verschiedenen Farben oder als Ihre Anforderung beschichtet werden.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Cosmetic glass jar

Cosmetic jar surface can be clear, frosted, color painted, electroplating. We can paint any color as long as we get the Pantone color number from customers. Popular size: 10g, 15g, 20g, 30g, 50g, 100g, 120g, 150g, 180g, 200g, 250g etc. Various caps available like colorful plastic cap, UV cap, wooden and bamboo cap etc. Logo can be printed on both glass jar body and on the cap. Application: face cream, body butter, hair oil etc. Different bottle shape like slant shoulder jar, round shoulder jar, thin and tall glass jar etc. Workers will selected the defective items one by one before packaging. Stronger packaging will reduce the break rate in a degree. For bulk quantity production, lead time is 10-15 days. 

Best Glass bottle and Jar Supplier
Best Glass bottle and Jar Supplier
Best quality glass bottles, electroplate painting bottles,We set up a large warehouse logistics based in China, have professional machine and team for all guests.With different styles and functions, you'll want to consider what you need, and what works best for your product.
Cosmetic packing Luxury Unique Empty Cream Glass glass white pink Cosmetic Jar for cream
Cosmetic packing Luxury Unique Empty Cream Glass glass white pink Cosmetic Jar for cream
Cosmetic packing Luxury Unique Empty Cream Glass glass white pink Cosmetic Jar for creamMaterial: High quality natural  cap + glass jar ; Capacity: 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g Professional manufacturer of cosmetic box, make up palette, powder case, cream jar, lotion bottle and so on
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lid
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lid
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lid.High quality natural bamboo, food-grade native environmentally friendly glass, non-toxic, odor-free, safe, harmless to the human body.JARMaterial: High quality natural  cap + glass jar ; Capacity: 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g 
Matt lotion packaging bottle 30g clear cosmetic glass jar with silver mirror cap glass bottles for cosmetic
Matt lotion packaging bottle 30g clear cosmetic glass jar with silver mirror cap glass bottles for cosmetic
Matet lotion packaging bottle 30g clear cosmetic glass jar with silver mirror cap glass bottles for cosmeticAluminum lid frosted and clearvolume 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g 120g 180g 200g 240gColor and logo can be done as you require.
Cosmetic Jar 50ml Black Glass For Face Cream
Cosmetic Jar 50ml Black Glass For Face Cream
Cosmetic Jar 50ml Black Glass For Face CreamMaterial:  High quality natural  cap + glass jar Capacity: 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g Our refillable and reusable clear glass jars ideal for storing face cream,makeup, lotion, powder, ointments, salves and other skincare cosmetics product;honey, jam, jelly, candy, spices etc food.Easy to carry and use, perfect for daily use or for travel.
China Glass Jar manufacturers - Hanya
China Glass Jar manufacturers - Hanya
Hanya China Glass Jar manufacturers - Hanya,Our target is to provide high quality packing solutions for customers. The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.
High Quality Glass Jar  Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
High Quality Glass Jar Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd
Hanya High Quality Glass Jar 3 Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Safety Material, no toxic;Top quality with good priceIs designed with a distinctive style.Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.
6oz Wholesale Glass Jar  with good price - Hanya
6oz Wholesale Glass Jar with good price - Hanya
The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface . Can be coated in different colors or as your requirement.
Cosmetic Sample Glass Jar 1 Ounce Rose Gold Lid Cosmetic Containers Glass Jar For Face Cream Manufacturer And Supplier
Cosmetic Sample Glass Jar 1 Ounce Rose Gold Lid Cosmetic Containers Glass Jar For Face Cream Manufacturer And Supplier
Cosmetic Sample Glass Jar 1 Ounce Rose Gold Lid Cosmetic Containers Glass Jar For Face Cream Manufacturer And SupplierJARMaterial: High quality natural  cap + glass jar ; Capacity: 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g 180g 250g
Cheap Hot Selling Cream Cosmetic Clear Glass Empty Cosmetic Glass Jars
Cheap Hot Selling Cream Cosmetic Clear Glass Empty Cosmetic Glass Jars
Cheap Hot Selling Cream Cosmetic Clear Glass Empty Cosmetic Glass JarsJARMaterial: High quality natural  cap + glass jar ; Capacity: 5g  10g  15g  20g  30g  50g  60g  100g The bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface . Can be coated in different colors or as your requirement.
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lid
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lid
Factory price cosmetic containers frosted cream glass jar with bamboo lidThe bottle are made in Full-Automatic, we have thousand of shape in different specifications with all kinds of colors, transparent, even base, smooth surface without bubbles.
250ml Cosmetic Cream Glass Jar Cream With Refill Pod Inside And Aluminium Cap Plastic Cap
250ml Cosmetic Cream Glass Jar Cream With Refill Pod Inside And Aluminium Cap Plastic Cap
250ml Cosmetic Cream Glass Jar Cream With Refill Pod Inside And Aluminium Cap Plastic CapMaterial: High quality natural  cap + glass jar Capacity: 5g 10g 15g 20g 30g 50g 60g 100g 180g 250gOur refillable and reusable clear glass jars ideal for storing face cream,makeup, lotion, powder, ointments, salves and other skincare cosmetics product;honey, jam, jelly, candy, spices etc food. Easy to carry and use, perfect for daily use or for travel.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry