Boston-Flasche

Die Glasfliederflasche wird hauptsächlich zum Tragen der oralen Flüssigkeit, der biologischen Zubereitung, des chinesischen Medizingetränks, der Antibiotika-Medizin, einfriergetrocknetes Pulver usw. verwendet, das manchmal auf die Kosmetikindustrie angewendet wird, mit Parfüm, ätherischem Öl usw. füllt. Es ist schön, transparent und einfach zu bedienen und tragen, was in den Ländern der Europäischen und dem Nahen Osten sehr beliebt ist. Heiße Verkaufskapazität von 1-50ml, verschiedene Flaschenform für den Kunden zur Auswahl. Es kann auch nach Kundenwunsch angepasst werden.

Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
Beste 8-Oz-blaue Boston-runde Glasflasche mit Spray-Dropper-ätherischer Ölkosmetik-kundenspezifischer anerkannter Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
1oz, 2oz, 4oz, 8oz Boston GlasflascheBoston-Runden werden üblicherweise für Kräutermedizin, ätherische Öle, Vape, Extrakte und Getränkeindustrie verwendet.Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von kosmetischen Pack-Service-orientierten Unternehmen. Wir haben mehr darüber, dass 10 Jahre Erfahrungen, spezialisiert auf Kosmetika, tägliche Notwendigkeiten der Forschung, eine Entwicklung, eingestellt, Design, Produktion, Service, Service.
Hochwertiger Intro zum besten Boston-Dropper-Lieferanten Hanya Wholesale
Hochwertiger Intro zum besten Boston-Dropper-Lieferanten Hanya Wholesale
Boston Dropper verwenden Video.HANYA BEST BOSTON PLAPPER Lieferant, unsere Fabrik in der dynamischsten Stadt in der Region Asien-PazifikHanya Intro zum besten Boston-Dropper-Anbieter Hanya, Unterstützung maßgeschneiderter Beispieldesign, wenn Kunden benötigen, können kostenlose Proben bereitgestellt werden. Geben Sie detaillierte Informationen und Preis in Zeit anHANYA Hohe Qualität Intro zum besten Boston-Dropper-Anbieter Hanya Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd, ein komplettes unabhängiges Design-Team
Beste Menge Glasflaschen 30ml Essential Ölflasche Herstellung Lieferant Großhandel Produktion
Beste Menge Glasflaschen 30ml Essential Ölflasche Herstellung Lieferant Großhandel Produktion
Boston Runde Flaschen (Serie entspricht den Normen G.P.i Standard-Finish)Es dient zum Füllen von oralen flüssigen Zubereitungen, Kapseln Tischen und Granulaten usw. Der Spezifikationbereich umfasst 15 ml bis 1000 ml. Wir können auch die Produkte entsprechend den Anforderungen der Verbraucher anpassen.Hanya nutzt das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der inländischen Produktion
Elektroplattengemälde Glasflasche ätherisches Öl Kosmetische gemalte Farbe Customized akzeptiert Hanya
Elektroplattengemälde Glasflasche ätherisches Öl Kosmetische gemalte Farbe Customized akzeptiert Hanya
Zu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.Wir haben professionelle Designer- und Formen, die Linie herstellen, wir haben auch QC, um jeden Produktionsschritt zu kontrollieren. Wir können Sie zufriedene Produkt- und Service unterstützen, für jede Flasche eine einzigartige Form erstellen.
Fabrik Desique Boston Flasche Großhandel Günstige Preis
Fabrik Desique Boston Flasche Großhandel Günstige Preis
Kunde Desique Color Boston Flasche Großhandel Günstige Preis Hanya, wir haben den gesamten Produktionsprozess, können Malen, Druck, Elektroplattendruck, Wasserübertragung und usw.Unser Ziel ist es, hochwertige Verpackungslösungen für Kunden bereitzustellen. Zu den wichtigsten Produkten gehören: Lotionsflasche, Shampoo-Flasche, Handbasis-Flasche, Nagellack-Flasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschen und andere Arten von kosmetischen Flaschen und Gläsern.
Blaue farbige böser Glasflasche
Blaue farbige böser Glasflasche
Blaue farbige böser GlasflascheMit verschiedenen Stilen und Funktionen möchten Sie berücksichtigen, was Sie brauchen, und was für Ihr Produkt am besten funktioniert. Lassen Sie uns wie immer wissen, ob Sie Proben benötigen, oder eine bestimmte Verkleidungslänge für die Röhre.
Blaue farbige böser Glasflasche
Blaue farbige böser Glasflasche
Blaue farbige böser GlasflascheMit verschiedenen Stilen und Funktionen möchten Sie berücksichtigen, was Sie brauchen, und was für Ihr Produkt am besten funktioniert. Lassen Sie uns wie immer wissen, ob Sie Proben benötigen, oder eine bestimmte Verkleidungslänge für die Röhre.
Farbverlauf-Farbglas-Boston-runde Flasche
Farbverlauf-Farbglas-Boston-runde Flasche
Farbverlauf-Farbglas-Boston-runde Flasche.Viele Lautstärke für Sie wählen, 15ml 30ml 60ml 120 ml 240 ml und usw.Logo und Farbe können Ihrem Bedürfnis folgen.Das Material und das Design, das angenommen hat, verbessern die Leistung von.
Beste Flaschen für ätherische Öle
Beste Flaschen für ätherische Öle
Fancy Gradient Galvantropplatte-Tropfen-Fading-Farbglasflasche für ätherisches Öl.Viele Lautstärke für Sie wählen, 15ml 30ml 60ml 120ml 240mlLogo und Farbe können Ihrem Bedürfnis folgen.Das Produktionsmodell von beruht auf dem Konzept der modernen Operationen.
Boston Glasflasche Runde Sprühflaschen
Boston Glasflasche Runde Sprühflaschen
Boston Glasflasche Runde SprühflaschenHaben verschiedene Volumen, 10 ml 15 ml, 20ml 30 ml, 50 ml, 100 ml, 120 ml und ect.Das Produkt erfordert sehr wenig Wartung. Die Glasmaterialien sind sehr stabil. Und von COUSE, Glas hat einen offensichtlichen Nachteil, es ist zerbrechlich, daher zahlen wir mehr Aufmerksamkeit auf die Verpackung, verwenden die Palette, um die Stabilität zu halten.
Billigste blaue Boston Runde Flaschen Großhandel
Billigste blaue Boston Runde Flaschen Großhandel
Gradient Rosa, Blau, und alle anderen Farben Boston Glasflasche.Boston ist unsere hauptsächlich Produktion,Wir haben komplette Produktionslinien, darunter Formwerkzeuge, Kunststoffinjektion, Malerei und Endmontage, perfekte Qualitätskontrolle, diese Flasche kann Troppfe, Kappe, Spray, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen.Es hat eine gute Leistungsfähigkeit und perfekte Erscheinung.
Benutzerdefinierte Design farbige Boston-runde Glasflasche mit Tropfen
Benutzerdefinierte Design farbige Boston-runde Glasflasche mit Tropfen
Benutzerdefinierte Design farbige Boston-runde Glasflasche mit TropfenBoston Runde Flaschen (Serie entspricht den Normen G.P.i Standard-Finish)Es dient zum Füllen von oralen flüssigen Zubereitungen, Kapseln Tischen und Granulaten usw. Der Spezifikationbereich umfasst 15 ml bis 1000 ml. Wir können auch die Produkte entsprechend den Anforderungen der Verbraucher anpassen.Boston Rundflasche entspricht den in USP und BP, die in USP und BP nicht mehr als 10% zwischen 290 und 450 mm überschreitet, entspricht
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Boston bottle

The glass vial bottle is mainly used for carrying oral liquid, biological preparation, Chinese medicine drink, antibiotic medicine, freeze-dried powder, etc., sometimes applied to the cosmetics industry, filling with perfume, essential oil etc. It is beautiful, transparent and easy to use and carry, which is very popular in European and middle east countries.  Hot selling capacity from 1-50ml, various bottle shape for customer to choose. It can also be customized according to customer needs.

Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
Best 8oz Blue Boston Round Glass Bottle with Spray Dropper Essential Oil Cosmetic Customized Accepted Hotstamping; Sliver Screen Factory Price - Hanya
1oz,2oz,4oz,8oz Boston glass bottleBoston Rounds are commonly used for Herbal Medicine, Essential Oils, Vape, Extracts, and Beverage industries. Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.
High Quality Intro to Best Boston dropper Supplier Hanya Wholesale
High Quality Intro to Best Boston dropper Supplier Hanya Wholesale
Boston dropper use video.Hanya Best Boston dropper Supplier,Our factory located in the most dynamic city in the Asia-Pacific regionHanya Intro to Best Boston dropper Supplier Hanya,Support customized sample design, if customers need, free samples can be provided. Provide detailed information and price in timeHanya High Quality Intro to Best Boston dropper Supplier Hanya Wholesale - Guangzhou Hanya Packaging Ltd,Have a complete independent design team
Best quantity  Glass Bottles 30ml  essential oil bottle manufacture supplier wholesale production
Best quantity Glass Bottles 30ml essential oil bottle manufacture supplier wholesale production
Boston Round Bottles (Series Complies with the norms G.P.I Standard Finish)It is used for filling oral liquid preparations, capsules tables and granules, etc. Its specification scope covers 15 ml to 1000 ml. We also can customize the products according to the consumers' requirements.Hanya use the international first-class production management system in domestic production
Electroplate painting Glass  Bottle   Essential Oil Cosmetic Painted Color Customized Accepted Hanya
Electroplate painting Glass Bottle Essential Oil Cosmetic Painted Color Customized Accepted Hanya
The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.We have professional designer and moulds making line, we  also have QC to control every production step . We can support you satisfied product and service,create a unique shape for each bottle.
Factory  desigh   boston  Bottle Wholesale Cheap Price
Factory desigh boston Bottle Wholesale Cheap Price
 Customer  desigh color boston  Bottle Wholesale Cheap Price Hanya, We have  entire production process, can do painting,printing,electroplate printing, water transfer and etc.Our target is to provide high quality packing solutions for customers. The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars. 
Blue colored bosten glass bottle
Blue colored bosten glass bottle
Blue colored bosten glass bottleWith different styles and functions, you'll want to consider what you need, and what works best for your product. As always, let us know if you need samples, or a specific trim length for the tube.
Blue colored bosten glass bottle
Blue colored bosten glass bottle
Blue colored bosten glass bottleWith different styles and functions, you'll want to consider what you need, and what works best for your product. As always, let us know if you need samples, or a specific trim length for the tube.
gradient color glass Boston Round bottle
gradient color glass Boston Round bottle
Gradient color glass Boston Round bottle.Many volume for you choose, 15ml  30ml  60ml  120ml 240ml and etc.Logo and color can follow your need.The material and design  adopted highly improve the performance of .
Best Bottles For Essential Oils
Best Bottles For Essential Oils
Fancy Gradient Electroplate Dropper Fading Color Glass Bottle For Essential Oil.Many volume for you choose, 15ml 30ml 60ml 120ml 240mlLogo and color can follow your need.The production model of  relies on the concept of modern operations.
Boston  Glass Bottle  Round Spray Bottles
Boston Glass Bottle Round Spray Bottles
Boston  Glass Bottle  Round Spray Bottles.For essential oil and other liquid,  18size spray and dropper  can mattch the bottle.Have various volume,10ml 15ml,20ml 30ml,50ml,100ml,120ml and ect.The product requires very little maintenance. The glass materials is very stable. And of couse, glass has a obvious drawback, it's fragile, so we pay more attention to the packing, use the pallet to keep the stability.
Cheapest Blue Boston Round Bottles Wholesale
Cheapest Blue Boston Round Bottles Wholesale
Gradient pink, blue, and any other colors boston glass bottle.Boston is our mainly production,we have complete production lines including mould tooling, plastic injection, painting and final assembling, perfect quality control, this bottle can use dropper,cap,spray  to meet different needs.It has a good command of performance and perfect appearance.
Custom Design Colored Boston Round Glass Bottle With Dropper
Custom Design Colored Boston Round Glass Bottle With Dropper
Custom Design Colored Boston Round Glass Bottle With DropperBoston Round Bottles (Series Complies with the norms G.P.I Standard Finish)It is used for filling oral liquid preparations, capsules tables and granules, etc. Its specification scope covers 15 ml to 1000 ml. We also can customize the products according to the consumers' requirements.Boston round bottle corresponds to the light transmission limits stipulated in USP and BP not exceeding 10% between 290 and 450 mm
Choose a different language
Current language:English