Über uns

Heim > Über uns

  • ÜBER UNS
    Guangzhou Hanya Verpackung Ltd.

    Wir sind eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet und ist auf Kosmetik, den täglichen Bedarf an Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Service und Verkauf als Einheit spezialisiert. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Verpackungslösungen anzubieten.


    Unsere Hauptprodukte sind: Nagellackflaschen, Parfümflaschen, Kosmetikflaschen und -gläser, Flaschen mit ätherischen Ölen, Glasfläschchenflaschen, Grundierungsflaschen usw.Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der heimischen Produktion: 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Schrankfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. Wir haben eine große Lagerlogistik mit Sitz in Peking aufgebaut. 5000 Quadratmeter Land, oft mit einer großen Anzahl von Spot-Inventaren, um den Kunden Zeit und Anzahl der Kunden uneingeschränkt zu gewährleisten. 


Unternehmensvideos

Indem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, hören wir auf ihre Bedürfnisse und handeln nach ihren Anforderungen. Wir glauben, dass Produktqualität und Kundenservice die Grundlagen für eine Win-Win-Partnerschaft sind.

Qualitätszertifikat und andere Ehrenurkunde
Qualitätszertifikat und andere Ehrenurkunde
Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen.Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, spezialisiert auf Kosmetik, tägliche Notwendigkeiten der Forschung und Entwicklung, Set, Design, Produktion, Service. Unser Zielist bereitzustellenehochwertige Verpackungslösungenfür Kunden. Die wichtigsten Produkteenthalten: Lotionflasche、Shampoo-Flasche、Händedesinfektionsflasche、Nagellackflasche, ätherische Ölflaschen, Parfümflaschenund andere Arten vonFlaschen und Tiegel für kosmetische Zwecke.
Firmenprofil
Firmenprofil
Beijing Hanya Packaging Ltd ist eine professionelle Produktion von dienstleistungsorientierten Unternehmen für Kosmetikverpackungen. Unser Unternehmen wurde 2007 gegründet und ist auf Kosmetik, den täglichen Bedarf an Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Service und Verkauf als Einheit spezialisiert. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Verpackungslösungen anzubieten.Unsere Hauptprodukte sind: Nagellackflaschen, Parfümflaschen, Kosmetikflaschen und -gläser, Flaschen mit ätherischen Ölen, Glasfläschchenflaschen, Grundierungsflaschen, PET-Flaschen und viele Arten von Zubehör usw. Wir verwenden das internationale erstklassige Produktionsmanagementsystem in der heimischen Produktion : 18 Produktionslinien, 4 Produktionslinien für Schrankfarben, 2 automatische Siebdruckmaschinen und 56 halbautomatische Siebdruckmaschinen. Wir haben eine große Lagerlogistik mit Sitz in Peking aufgebaut. 5000 Quadratmeter Land, oft mit einer großen Anzahl von Spot-Inventaren, um den Kunden Zeit und Anzahl der Kunden uneingeschränkt zu gewährleisten.
  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?

    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

    • Email:
    • Telefon:
      86-18819824527
    • Name der Firma:
      Guangzhou Hanya Packaging Ltd
    • Name:
      Peter Chang
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Sie bedienen können!

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    Guangzhou Hanya Packaging Ltd.

    We are a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. Our company founded in 2007, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, design, production, service, sale as one. We are committed to providing customers with high quality packing solutions.


    Our main products are: nail polish bottles, perfume bottles, cosmetic bottles and jars, essential oil bottles, glass vial bottles, foundation bottles etc. We use the international first-class production management system in domestic production: 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines. We set up a large warehouse logistics based in Beijing. 5000 square meters of land, often with a large number of spot inventory of spot inventory to ensure the customers time and number of customer unrestricted. 


Company videos

By closely interacting with clients, we listen to their needs and act on their demands. We believe the fundamentals in establishing a win-win partnership are product quality and customer service.

Quality Certificate and other Certificate of honor
Quality Certificate and other Certificate of honor
Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. We have more that 10 years experiences, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, set, design, production, service.  Our target is to provide high quality packing solutions for customers. The main products include: lotion bottle、shampoo bottle、hand sanitizer bottle、nail polish bottle, essential oil bottles, perfume bottles and other kinds of cosmetic bottles and jars.
Company Profile
Company Profile
Beijing Hanya Packaging Ltd is a professional production of cosmetic packing service oriented enterprises. Our company founded in 2007, specializing in cosmetics, daily necessities of research an development, design, production, service, sale as one. We are committed  to providing customers with high quality packing solutions.Our main products are: nail polish bottles, perfume bottles, cosmetic bottles and jars, essential oil bottles, glass vial bottles, foundation bottles,pet bottles and many kinds of  accessories etc. We use the international first-class production management system in domestic production: 18 production lines, 4 cabinet paint production lines, 2 automatic screen printing machines and 56 semi-automatic screen printing machines. We set up a large warehouse logistics based in Beijing. 5000 square meters of land, often with a large number of spot inventory of spot inventory to ensure the customers time and number of customer unrestricted.
  • CONTACT US
    Do you have questions?

    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can serve you!